@DSA-Zocker: Werden unsere Waffen mit Stärke oder Geschick bedient, denn ich könnte mir durchaus beides vorstellen, auch wenn ich bei solchen Waffen eher an Stärke denke.
Sam hat doch auch noch seine Krücke/massive Metallstange
Die braucht er zwar auch um eben vernünftig laufen zu können, aber zumindest hat er so immer eine relativ anständige Waffe bei sich.
Fall bloß nicht in beim Zuschlagen![]()
Pöh, Langweiler!Zitat
Öhm, ja, jemand Bock und Ideen, was man so machen könnte? Ich würde mich gerne mit RP ablenken, aber mir gehen so langsam die Idee aus![]()
Naja, im Prinzip gäbe es halt die Sache mit dem Waffen basteln, ehe man dann die Tür versucht aufzubekommen. Das ist ja so in etwa der aktuelle Stand der Dinge, richtig? (Oder, pacifist route, wir gehen da unbewaffnet rein, aber da ist glaube ich gerade nur Brix für).
Ehe also Verteidigungsmöglichkeiten da sind wüsste ich auch nicht, was ich mit Iker momentan anstellen soll außer zugucken, wie einer nach dem anderen ausrastet ^^°
Sucht doch den Wald bzw. die Klippen außerhalb der Lichtung ab, da könnte man eventuell noch was finden.
Es könnte sich ja ein Trupp auf dem Weg zurück zum Wrack machen, um Metallstreben und ähnliches mitzubringen, was man für Waffen, Werkzeuge oder andere Sachen nutzen könnte.
Vielleicht finden die dabei auch noch etwas mehr vom Gepäck?
Und den Weg hin und zurück könnten sie jeweils eine andere Route nehmen, etwa einmal links und einmal rechts an der Felswand entlang (beim ersten mal haben die dem Fluss gefolgt, wenn ich das richtig verstanden habe).
Und Daen: Mach ruhigWird sich keiner beschweren
![]()