Seite 48 von 82 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Zocker: Damit dein Text passt: Rich ist im Moment bei Nova.

Da ich ja schon recht viel gepostet habe (aber das RP, solange ich teilnehmen kann zeitlich auch nutzen will) die Frage: Kann ich mich zum Essen sammeln melden oder möchte das Jemand anders machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zocker: Damit dein Text passt: Rich ist im Moment bei Nova.

Da ich ja schon recht viel gepostet habe (aber das RP, solange ich teilnehmen kann zeitlich auch nutzen will) die Frage: Kann ich mich zum Essen sammeln melden oder möchte das Jemand anders machen?
    Ist editiert

Da ja auch mehr als 3 an der Aufgabe teilnehmen können, ist das denke ich kein Problem.

Zum Essen würde sich dann auch Casey melden, vielleicht postest du zuerst Daen, so dass quasi Nova und Rich aus dem Wald kommen, und melden was sie gefunden haben und Casey das so mitbekommt.

@steel:
    Mal so rein aus Interesse, ist der Platzhalter noch in Arbeit oder hast du ihn vergessen? xD

Da Iker bislang immer bei irgendwas mitgemacht hat gönne ich ihm eine kleine Auszeit. Hatte heute (und voraussichtlich morgen) einiges zu tun und dazwischen einfach nicht die Konzentration für einen brauchbaren Post, also nicht wundern. Wenn ihr Verwendung für ihn habt aber nur zu! Also das heißt, solange ihr ihn keine Klippen klettern lasst oder sowas

Geändert von BDraw (08.05.2016 um 20:00 Uhr)

Ach so - Nova kann auch ohne weitere Probe Nahrung sammeln - wenn du möchtest, kannst du das in deinen nächsten Post einbauen, ich kann das aber auch in einen meiner Posts einbauen, wenn dir das lieber wäre.

Und weil es offenbar da zu einigen Unklarheiten gekommen ist, bzw. ich das nicht besonders deutlich kommuniziert habe:
    Dieses Forenrollenspiel ist vom System und Spielzuschnitt anders als die Zommxbies-Spiele. Ich habe absichtlich viele Erkundungsmöglichkeiten nicht als Aufgabe angegeben, um damit das Unbekannte der Insel hervorzuheben. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht verschiedene Dinge erkunden dürft. Genauso könnt ihr auch sonst Ideen umsetzen, die ihr habt - konzentriert euch da nicht zu sehr auf die Aufgaben. Nur weil etwas keine Aufgabe ist, heißt das nicht, dass es nicht gemacht werden kann/darf - seid da ruhig kreativ! Sowas wie BDraws Idee mit den Schlüsselringen ist ja dahingehend schon sehr gut, nur dass es eben auf Gegenständen basieren sollte, die ihr in eurem Gepäck angegeben hattet, bzw. die ihr auch finden könnt. Die Aufgaben sind nur die offensichtlichen Dinge, die erledigt werden sollten/können, aber darauf müssen wir uns ja nicht beschränken

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Die Aufgaben sind nur die offensichtlichen Dinge, die erledigt werden sollten/können, aber darauf müssen wir uns ja nicht beschränken
    Es würde vielleicht helfen, wenn man am Anfang Andeutungen machen würde. Denke, dass es gerade denen, für die das das erste Forenrollenspiel ist, enorm helfen würde.

Zoe Saphir Macherin von Scheiss und Besitzerin von Unterwäsche
    Gewandheit und Charisma 2
    Bisherige Proben in Gewandheit und Charisma: 0
    Bisherige Proben in Stärke: Alle.
    Bestandende Stärkeproben: Alle.

Zitat Zitat
    Dieses Forenrollenspiel ist vom System und Spielzuschnitt anders als die Zommxbies-Spiele. Ich habe absichtlich viele Erkundungsmöglichkeiten nicht als Aufgabe angegeben, um damit das Unbekannte der Insel hervorzuheben.
    "Ich erkunde dann mal das Luxushotel da hinten, das bisher aus irgendeinem Grund keiner erwähnt hat."

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es würde vielleicht helfen, wenn man am Anfang Andeutungen machen würde. Denke, dass es gerade denen, für die das das erste Forenrollenspiel ist, enorm helfen würde.
    Das ist natürlich schwer, da dann die passenden Andeutungen zu finden, die nicht zu offensichtlich sind und die gleichzeitig aber trotzdem auf Möglichkeiten stoßen. Mal schauen, ob ich da viel machen kann. Es wird aber auf jeden Fall in den nächsten Episoden einige Aufgaben mehr geben, damit sollte schonmal mehr zu tun sein

Probiers als nächstes mit ner Charisma Probe, Caro. Eventuell unterstützt von Casey:

"Mellon!" Nichts passierte. Casey gab sich geschlagen. "Okay, ich hab alles versucht!"
    "Warte, vielleicht können wir der Tür ein Angebot machen. Was ist das elbische Wort für Nutte?"

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zoe Saphir Macherin von Scheiss und Besitzerin von Unterwäsche
    Gewandheit und Charisma 2
    Bisherige Proben in Gewandheit und Charisma: 0
    Bisherige Proben in Stärke: Alle.
    Bestandende Stärkeproben: Alle.
    Ist die Stärkeproben icht misslungen? ^^

Zitat Zitat
    Das ist natürlich schwer, da dann die passenden Andeutungen zu finden, die nicht zu offensichtlich sind und die gleichzeitig aber trotzdem auf Möglichkeiten stoßen.
    Ich denke, dass das Problem ist, dass da eigentlich keine wirklichen Andeutungen sind. ^^
    "Ein Wald" und "ein See" - ist keine Andeutung, weil es einfach viel zu groß oder zu komplex ist und wir aus Respekt vor deiner Arbeit nichts dazu erfinden wollen.
    "Ein Steg" oder "Ein Jägerstand" ist hingegen als Andeuting sehr viel besser, da wir dann schonmal auf jeden Fall was ableiten können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Problem ist, dass da eigentlich keine wirklichen Andeutungen sind. ^^
    Der Vorschlag von Mivey war ja auch, zukünftig Andeutungen zu machen

Andeutungen sind eindeutig eine gute Sache und würden insbesondere den Stationsanfang wesentlich flüssiger laufen lassen.

Zitat Zitat
    Ist die Stärkeproben icht misslungen? ^^
    Ich hab das geschrieben, bevor ich die Steinprobe wie ein Idiot verkackt habe (das wäre auch ehrlich gesagt irgendwie zu einfach gewesen.)

Okay, andere Ideen? Oder hat jemand Bock, die heulende, emotional verwirrte und bewaffnete Halbnackte in der Höhle anzuspielen?

Ich habe da vorhin eine Idee per PN unterbreitet.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, andere Ideen? Oder hat jemand Bock, die heulende, emotional verwirrte und bewaffnete Halbnackte in der Höhle anzuspielen?
    Rich findet feuchte Grotten sexy!

Ich habe gerade keine Ahnung wie ich wieder vernünftig reinkommen soll. Mag mich wer anspielen?

Du könntest auf Zoe und Rich reagieren, die wahrscheinlich beide aus der Höhle geschwommen kommen.

Oder auf Amy, die gerade auf die Gefahren der Tür hingewiesen hat.

Oder Essen sammeln gehen.

So, Fabian geht jetzt erstmal Essen sammeln, da Zoe und Rich gerade einen persönlichen Moment haben und ich nicht will das Fabian da einfach rein platzt, dass kann er machen wenn das wieder etwas normaler ist. Ausserdem ist er jetzt etwas mehr im Gange und ich werde ab jetzt besser rein kommen.
    Ich bin wirklich froh diese anderen beiden Posts geschrieben zu haben, sonst wäre es jetzt noch schwerer in das Kapitel herein zu kommen.

Zitat Zitat
    zerstörte Ohren oder Armreifen, die die Unglücklichen an ihren verkohlten Leibern getragen haben mussten und die bei einem Transport durch das Wasser vielleicht abgefallen oder abgestriffen worden waren...
    Hahaha... das war ja ein toller Verschreiber...