mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Charakterdesigns sind toll und der Stil cool.
    Das mag sein, aber die Charaktere links und rechts hätten sie meiner Meinung nach echt weglassen können. Würde dann noch immer cool aussehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber die Charaktere links und rechts hätten sie meiner Meinung nach echt weglassen können. Würde dann noch immer cool aussehen.
    Aber dann hätte man das Problem, dass nur ein paar auf dem Cover sind. Bisher waren die Partycharaktere ja relativ gleichberechtigt in den Spielen, da fänd ich es blöd, wenn man manche aufs Cover tut, und manche nicht. Entweder der MC allein (mit Persona) oder alle irgendwie.

Jedes mal wenn ich mir wieder Gedanken über das Spiel mache, mir den ersten Trailer wieder angucke oder jetzt auch das Cover angucke,
    werde ich übelst gehyped. =0
    Meine Brieftasche wird leiden, da die special edition auf jeden "fucking" Fall gekauft wird.

Gala Gast
    .

Schlimmer noch als das Warten: Fünf Monate Spoiler vermeiden.

Schwach. Da können sie auch gleich auf die erweiterte Version warten.

Vorschlag: Eigenen Thread, für die Leute, die schon davor rumspoilern?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schwach. Da können sie auch gleich auf die erweiterte Version warten.

Vorschlag: Eigenen Thread, für die Leute, die schon davor rumspoilern?
    Dafür. Denn erfahrungsgemäß vergisst irgendwer garantiert den Spoiler-Tag.
    Europa dürfte wohl kaum früher dran sein als NA, oder?

Sehr schwach von Atlus..ich dachte Persona wäre inzwischen groß genug um den nötigen Aufwand zu investieren einen weltweit zeitgleichen bzw. nur sehr kurz verzögerten Release hinzubekommen. So wird das nie was die Reihe zu nem richtigen Phänomen zu machen. Man sieht ja schon wie viel bei Dark Souls 3 gemurrt wurde und da war der Unterschied nur 4 Wochen...

Kann mir mal jemand erklären warum wir Roboter zum Mars schicken können, aber es immer noch Unternehmen gibt die es nicht auf die Reihe bekommen ein Videospiel weltweit zum gleichen Zeitpunkt zu releasen?

oder wenn wir schon dabei sind, warum man es immernoch nicht hin bekommt das ein bafög antrag bundesweit, einheitlich über ein und dieselben Online Anträge gestellt werden kann?

Meh. Da kann man echt nur noch mad darüber sein

=/

Außerdem...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergleich.jpg 
Hits:	65 
Größe:	309,9 KB 
ID:	23402
    Was bringt das?
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

TIDDIES!
    HYPE!
    HYPE TIDDIES!

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    =/

Außerdem...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergleich.jpg 
Hits:	65 
Größe:	309,9 KB 
ID:	23402
    Was bringt das?
    Wie der wahnsinnige D.Va-Otaku über mir bereits in seiner Affensprache zu artikulieren versuchte: Ausschnitt verdecken.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft Zensurhintergedanken hat. Das ist Atlus, von denen erwartet man solche Sachen in der Regel nicht. Und das hier ist echt harmlos. Das ist zwar heutzutage ein sensibles Thema, aber so panisch sollte man dann doch nicht werden. Nun wird übrigens auch weniger von dem Viech vom ESRB-Logo überdeckt als auf dem JP-Cover.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft Zensurhintergedanken hat. Das ist Atlus, von denen erwartet man solche Sachen in der Regel nicht. Und das hier ist echt harmlos. Das ist zwar heutzutage ein sensibles Thema, aber so panisch sollte man dann doch nicht werden. Nun wird übrigens auch weniger von dem Viech vom ESRB-Logo überdeckt als auf dem JP-Cover.
    Dann hoffe ich mal das es wegen dem ESRB Logo ist das Morgana (?) nicht so verdecken soll, den sonst wird das mit der Zensur langsam lächerlich.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal das es wegen dem ESRB Logo ist das Morgana (?) nicht so verdecken soll, den sonst wird das mit der Zensur langsam lächerlich.
    Letztendlich werden wir's eh erst erfahren wenn wir mehr englisches Gameplay haben oder das Spiel rauskommt. Aber ich bestelle eh nicht mehr vor, dh. ich werde es rechtzeitig wissen und mein Kaufverhalten entsprechend anpassen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!