Also es gibt auch Listen der Pro's die die Karten eingestuft haben.. auf Liquidhearth wirst du da fündig
Also Treuherz (oh gott deutsche Namen) ist okay.... aber auch nur okay. Sie wird bisher noch nicht gespielt aber das wird sich ändern.. aber zur Zeit imo nicht ^^
Also die mit Abstand wichtigste Karte ist imo Twilight Guardian (der Drache.. Schicksals Beschützer oder so?). Da jetzt viele Decks mit Drachen support ziemlich stark sind.. Priest, Pala, Warrior, man kann nun fast in jedem Deck durch 7-8 Drachen n solides Deck aufbauen.
Ansonsten... an Legendary Varian (Warrior) oder auch Rhonin (Mage). Aber die sind lange nicht so geil wie der Guardian ^^ Chillmaw der Drache ist auch super als Schutz vor Patron oder generell als guter AOE Aufräumer.
Hier findest du die aktuell gespielten Decks (immer aktuell!): http://www.hearthpwn.com
Guck mal worauf du bock hast zu spielen und dann guck welche Karten du dafür benötigst das bringt dir sicher mehr, gezielt vorzugehen. Ich habe auch kaum Legendarys von der neuen Edition und gebe meine 3.000 Staub dennoch nicht aus. Ich warte erst mal ab wie es sich entwickelt... den Guardian hab ich mir aber 2x in Gold gegönnt
btw.: spiele atm Secret Pala und bin nach 5 Tagen nun Rank 8 ^^