Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Jeden Tag die Daily sollte genügend Gold abwerfen Oder sammeln und am dritten Tag drei Dailys machen, manche ergänzen sich dann sogar .
    So mache ich es auch, jedoch merke ich dass es wirklich immer mehr Überwindung kostet Hearthstone anzumachen um 3-4 Matches zu spielen. Abseits des Soloabenteuers hat das Spiel auf mich momentan sowas von keinen Reiz, vor Allem wenn man sich dann nicht mal neue Packs holen kann. Arena fange ich gar nicht erst an das Gold werde ich niemals noch Mal rausholen können dort.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Jeden Tag die Daily sollte genügend Gold abwerfen Oder sammeln und am dritten Tag drei Dailys machen, manche ergänzen sich dann sogar .
    Du bekommst die 700 Gold nur mit Dailies trotzdem nicht in einer Woche zusammen. Da musste schon süchten um deine 30 Wins für die 100 Gold pro Tag zu machen.

Aber ich hab ja seit Monaten gespart. 2880 zur Zeit. xD

Wow, den neuen Flügel konnte ich sofort kaufen, mit Gold ganz ohne Probleme!
    Nur Zeit zum Anspielen hatte ich noch nicht...aber schöne Karten sind diese Woche dabei

Hab die ersten 2 mit nem Zoo Deck gemacht, die Four Horsemen mit nem Mage Deck. Was noch auf Noth ausgelegt war. Hat aber irgendwie funktioniert. xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch, jedoch merke ich dass es wirklich immer mehr Überwindung kostet Hearthstone anzumachen um 3-4 Matches zu spielen. Abseits des Soloabenteuers hat das Spiel auf mich momentan sowas von keinen Reiz, vor Allem wenn man sich dann nicht mal neue Packs holen kann. Arena fange ich gar nicht erst an das Gold werde ich niemals noch Mal rausholen können dort.
    Arena lohnt sich eigentlich immer, weil du immer mindestens ein Pack und etwas Gold/Staub bekommst, selbst mit keinem Sieg.

Wie isn sonst so der Status bei euch ?
    Hab nun endlich meinen Warlock mit 500 Wins auf Gold ^^ Und das waren wirklich 500 Handlock Fights
    Leider trifft man ja nur noch auf Hunter der z.Z. irgenwie von jedem gespielt wird. Ödeeeeee

Alle Flügel auf Heroic hab ich auch clear aber der Skin gefällt mir noch nicht so richtig, vllt. muss ich mich erstmal dran gewöhnen ^^

Ich muss noch Kel auf normal machen (und dann die letzten 2 Flügel auf Heroic). Hab jetzt ne Ecke net mehr gespielt, aber das kommt wieder. xD

Ich hab noch gar nichts auf Heroic gemacht, das ist so mühsam, für jeden da ein eigenes Deck zu bauen. Würde gerne meinen Warlock auf Gold bringen, aber da ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen hab, ist das noch ein weiter Weg, da mir noch 450 Siege fehlen.

kam bisher nur bedingt dazu, HS mal auszutesten, aber es tut einen auch nicht wirklich fesseln. Finde die Animation während des Spiels für ein Kartenspiel aber dennoch recht in Ordnung

Ein neues Update mit ca. über 100 neuen Karten wurde angekündigt. Releasetermin wurde noch keiner genannt. So gerne ich auch neue Karten sehe- ich möchte endlich eine Spectate Funktion haben. Und wenn sie schon dabei sind könnten sie auch noch ein Gilden oder Clansystem einbauen.

für alle die mit den Heroics Probleme haben: Freeze Mage Spielen. Damit ist nur der Typ der 5/5 skelette beschwört wenn ein Minion stirbt ein kleines Problem. Der rest is easy :P

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ein neues Update mit ca. über 100 neuen Karten wurde angekündigt. Releasetermin wurde noch keiner genannt. So gerne ich auch neue Karten sehe- ich möchte endlich eine Spectate Funktion haben. Und wenn sie schon dabei sind könnten sie auch noch ein Gilden oder Clansystem einbauen.
    Oh wie geil!
    100 neue Karten? Ich liebe es!

Und deine Vorschläge sind natürlich supersinnig, würde ich sofort unterstützen.

Blizzcon ist ja schon nächsten Monat, da werden denke ich mal erste Infos zum Update kommen.

Die Karten, die Amaz vorgestellt hat (DK und Monk) fände ich interessant

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Spectate soll ja kommen (u.a. für die vielen Turniere halt wichtig).
    Mal sehen ob die 100 neuen Karten das Spiel mal wieder interessanter machen... hab n goldenen Warlock (+goldenes Deck) und dennoch kaum Lust atm. ^^

Gestern endlich mal wieder eine Runde gespielt und für 100 Gold ein Bosterpack gekauft.
    Und darin befand sich Ysera in golden.

Ich glaube, ich werde mal wieder öfter spielen. ^^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Boah, ich mag die Naxxramas Karten!

http://share.cherrytree.at/showfile-...2014022112.png
    Das ist besonders toll mit dem Shaman, weil du da Minions zerstören und neu beschwören (und ihnen vorher den Deathrattle "resummon this minion" geben) kannst.

Oh Mann, Heartstone macht mir voll Spaß, also das Planen von Decks und vor allem die Soloinhalte. Aber das PvP nervt total...
    Warum gibt es keine Möglichkeit, nur solo zu spielen... *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Heartstone macht mir voll Spaß, also das Planen von Decks und vor allem die Soloinhalte. Aber das PvP nervt total...
    Warum gibt es keine Möglichkeit, nur solo zu spielen... *seufz*
    Weil ein TCG ohne intelligente Spieler wirklich lame ist?
    Wobei das " für trading wohl eher in "" gehört. Ich fand die Solo Parts auch ganz gut... aber auf Dauer macht es schon mehr Spaß echte Menschen umzukloppen. Auch hier muss man sich vieles anschauen und das Deck anpassen. Je nachdem wie hoch man im Ranking ist trifft man auf andere Decks, manche Decks funktionieren gegen bestimmte überhaupt nicht und so muss man auch hier recht viel anpassen und optimieren. Das Meta ändert sich recht schnell.. leider dominiert weiterhin alles was billig ist. Ich pausiere gerade erst mal etwas... maybe bis neue Karten kommen. Schade, mein goldener Warlock mit goldenem Deck dreht bis dahin Däumchen XD

Geändert von Zeuge Jenovas (12.10.2014 um 13:11 Uhr)