Das mit dem Spoiler ist eine gute Idee, hab das mal ergänzt
Ich versteh schon, warum es Leute geben kann, die solche Auflistungen nicht mögen. Das macht für einige die Geschichte zu "logisch" (mir fällt kein besseres Wort dazu ein ^^ ), es geht dann nur noch um Fakten.
Ich hatte da jetzt nicht dran gedacht, es in Spoiler zu packen, diejenigen, die die Liste nicht mögen hätten sie ja einfach überlesen können. Dass sie dann dennoch nerven und auch bei flüchtigem drüberschauen ungewollt beeinflussen können, hatte ich nicht bedacht.
Demnächst also ein Spoiler für ausführlichere Zusatzinfos
Und warum hieß es dann ein paar Thread-Seiten vorher, dass man erst die mit hohen Werten machen lassen sollte (hab für die beiden, für die ich mich gemeldet hatte nur 70%)?
Nun, Iker sollte das machen, und hat sich dafür bereiterklärt, aber für den Posten des Planers hat er sich nie offiziell gemeldet
Daher hab ich ihn in meiner Liste auch noch nicht rot markiert.
Sollte er dann noch machen, ich weiß ja nicht, wie streng das im RP gehandhabt wird, wenn jemand indirekt einfach einer Aufgabe zugeteilt wird?
Wenn niemand das mehr machen möchte, würde ich dann Sam als dritten Mann beim Bau vorschlagen
Hat zwar ein schmerzendes Bein, dafür aber viel Erfahrung im Bereich Holzverarbeitung und in Geschick einen Punkt.
Man kann ihn dann ja als zwei-einhalbten Baumeister ansehen![]()