Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eddy: Wie lange brauchst du eigentlich noch? Die 3 Stunden sind jetzt eigentlich so langsam um.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Eddy: Wie lange brauchst du eigentlich noch? Die 3 Stunden sind jetzt eigentlich so langsam um.
    Bin gleich fertig, musste noch auf rückantworten von den eingebauten Figuren warten und etwas ändern.
    Sobald das Okay kommt ist der Post da

So, ich habe mich mal als erster freiwillig gemeldet um die Sache ein klein wenig ins Rollen zu bringen da Zocker es, glaube ich, heute oder morgen fertig bringen wollte. Zudem lief es darauf hinaus das ich eh am ehesten diese Aufgabe mache.

Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich die Chronologie etwas variiert habe, damit alles noch irgendwo zusammenpasst.^^
    Und ich hoffe es ist allen Betroffenen recht, dass ich die Initiative bei der Aufgabenverteilung auch ein bisschen für andere ergriffen habe - Beschwerden bitte an mich (oder ingame an Ross ). Wie wusch schon sagte, sollte das irgendwann ins Rollen kommen. Es ist aber ja auch noch genug Zeit für die restlichen Meldungen (Bree habe ich zum Beispiel nicht eingebaut bekommen, da ist mir nichts Sinnvolles eingefallen. :< Aber natürlich weiß ich ja, dass sie die zweite Charisma-Person sein wird).

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich die Chronologie etwas variiert habe, damit alles noch irgendwo zusammenpasst.^^
    Danke für's Sortieren und auf-Linie-bringen, passt doch gut so.

Mein letzter Post richtet sich übrigens an alle, die meinen gerade dort zu sein oder aufzuschlagen.