Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jäger hatte MIT SICHERHEIT schlechten Körpergeruch, also bitte
    weil ich halt nicht so gut mit rpgs umgehen kann und immer die falschen werte levele :>

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    weil ich halt nicht so gut mit rpgs umgehen kann und immer die falschen werte levele :>
    Tja, kommt halt davon wenn du Körper-Hygiene als Dump-Stat behandelst.

Verdammt, die Feuerlöschnummer ist so perfekt für Fabian aber es wäre wieder so doof wie anfang ZooMMXbies Staffel 3 sich sofort auf die Aufgabe zu stürzen. Es ist logischer das er sich zuerst um seine Schwester kümmert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Feuerlöschnummer ist so perfekt für Fabian aber es wäre wieder so doof wie anfang ZooMMXbies Staffel 3 sich sofort auf die Aufgabe zu stürzen. Es ist logischer das er sich zuerst um seine Schwester kümmert.
    Sag einfach, dass deine Feuerwehr Mann Sinne kribbeln und du instinktiv sofort Casey und Richards die gefundene Feuerlösch Ausrüstung aus der Hand reißt und selbst ans Werk gehst.

@Eddy: Es wäre super, wenn du in deinen Platzhalter kurz schreiben könntest, ob und wen du anspielst, damit man nicht warten muss, wenn man eigentlich gar nicht angesprochen wird
    Ja, hab ich danach auch durch die anderen Posts gemerkt ^^
    Aber jetzt ist mein Post ja fertig.
    Ich hoffe es findet sich ein großer Kerl und eine der Damen, die die Parts in meinem Stück ausfüllen ^^
    Hab die extra möglichst vage gelassen, damit sich da möglichst viele einsetzen können.
    Und wenn jemand ne Idee hat, warum es Sam gerettet hat, dass er zurückgegangen ist um den Kerl zu retten, dann könnt ihr das auch gerne schreiben
    Sonst denk ich mir da später selber was zu aus.

Und ich weiß nicht, ob das ganz klar rüber kam: Sam erwacht außerhalb des Flugzeugs, wurde also wohl rausgeschleudert (genau wie der Mann, den er rettet).

Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 20:17 Uhr)

So, ich hab mir jetzt mal die Würfel zur Seite gelegt, jetzt kanns dann richtig losgehen

Na dann!

Sollten die Platzhalter nicht auf insgesamt maximal 3 beschränkt werden? ^^''

Können Proben bei Aufgaben aufgeteilt werden? Also Casey macht Intelligenz, Rich die Stärke Probe? Oder nur einzeln?

@truecarver: Meinst du mit deiner Beschreibung Brix oder Zoe? Oder beide? Ich habe nämlich gerade überlegt, Andrei vom Boden aufzukratzen, da würde sich das gut treffen

@truecarver: Meinst du mit deiner Beschreibung Brix oder Zoe? Oder beide? Ich habe nämlich gerade überlegt, Andrei vom Boden aufzukratzen, da würde sich das gut treffen
    oh ich meinte eigentlich meta, aber es könnten tatsächlich beide chars gemeint sein, wie ich grade feststelle Kannst gerne einspringen, wenn du schon startklar bist.

edit: wer möchte kann natürlich auch hinzustoßen.

Nene, ich schnappe Meta mal nicht seine Arbeit weg Ist mir gerade eh alles ein bisschen zu hektisch.

hab schon den platzhalter gesehen, alles gut

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Können Proben bei Aufgaben aufgeteilt werden? Also Casey macht Intelligenz, Rich die Stärke Probe? Oder nur einzeln?
    Die Proben können nicht aufgeteilt werden, allerdings können sich mehrere Leute an der Aufgabe versuchen.

Uh, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass auch jemand anderes gemeint sein könnte.

Es dauert aber wohl doch nicht so lange wie im Platzhalter angekündigt. Bin schon beim Schreiben.

Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
    Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
    Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.
    Ich baue dich und Iker gerade in meinem Post ein, den ich voll Retro ganz ohne PH schreibe

Solange aus dem P nicht plötzlich ein B wird.

Ich baue dich und Iker gerade in meinem Post ein, den ich voll Retro ganz ohne PH schreibe
    Sehr gut und ich Danke
    Bin gespannt, wie du meinen Sam "verbrätst"