mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat schon einen Grund warum das so heißt.

Ja, episode Duscae war die Alpha Version und wenn die Alpha version besser als die Beta aussieht würde ich mir nunmal latent um ein downgrade sorgen machen ;O Was ist, wenn nach der Kritik der inkonstanten Frames, die Grafik nun downgegraded wurde, um möglichst 30+ Fps zu liefern? ich hoffe es nicht, aber wir werden sehen.

Grafisch erinnert mich das an Rollercoaster Tycoon World, nachdem es nach Release ein Grafikupdate bekam wo das Lightning System geupdated wurde:

Denn genauso sieht das Lightning in diesem Beta Gameplay aus (oberer screen). Fürchterliches Lightning.
    Geändert von Tonkra (20.04.2016 um 18:23 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei Duscae kann ich mir aber vorstellen, dass die da bewusst noch dran geschraubt haben, damit die Performance UND Ästhetik gut aussehen. Ich zweifle stark daran, dass Duscae wirklich FFXV repräsentiert hat, da wurde geflunkert.

Bei Duscae kann ich mir aber vorstellen, dass die da bewusst noch dran geschraubt haben, damit die Performance UND Ästhetik gut aussehen. Ich zweifle stark daran, dass Duscae wirklich FFXV repräsentiert hat, da wurde geflunkert.

Wieso sollte? es hatte einen riesigen Openworld Abschnitt (im Gegensatz zu Platinum) und spielte sich wunderbar.. Natürlich gab es hier und da einige Framedrops z.B. beim Summoning von Ramuh.

Und auch der Uncovered Trailer von Ende März sah eher wie die Duscae Demo als dieses Beta Gameplay aus. Und die Ästhetik sieht da ja mal echt grauenvoll aus. Da habe ich lieber 5 fps weniger. aber nun gut.

stars5
    Ist doch heutzutage nicht unüblich. Ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen, bis man mal endgültiges Gameplay sieht. (Ergo kurz vor Release)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Grafisch erinnert mich das an Rollercoaster Tycoon World, nachdem es nach Release ein Grafikupdate bekam wo das Lightning System geupdated wurde:
    Gnah, das ding heißt Lighting nicht Lightning!

Das Bild in grpß würde ich lieber sehen und ggf. vergleichen. Das sieht wieder "normal" aus oder meinst du nicht?

Warten wir es halt ab, ändern können wir es eh nicht und nur Duscae spielen geht auch nicht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gnah, das ding heißt Lighting nicht Lightning!

Das Bild in grpß würde ich lieber sehen und ggf. vergleichen. Das sieht wieder "normal" aus oder meinst du nicht?

Warten wir es halt ab, ändern können wir es eh nicht und nur Duscae spielen geht auch nicht.
    Ja lightning.. blitz und so ;O

Und ja das ist auch ein älterer shot, den ich als Gegenbeispiel hergenommen hab ... Davon wie gesagt ab, dass Duscae besser als dieses besagte ,,Beta-Gameplay" aussieht. Und ja Duscae hat eben gezeigt wie die technik bei einer großen openworld relativ gut funktioniert hat.

Klar, warten wir es ab, aber mir schwant grad übles.. schon alleine, was mit dem combat system gemacht wurde und die skills scheinbar auf reine team attacken geändert wurden.. we will see.. mich ärgerts halt, dass angeblich das bei dem Spieler feedback der Duscae demo herumgekommen ist, wo sie mir wesentlich besser als die Platinum Demo etc. gefiel.. Und dann sieht man auch noch solch hässliche neue Gameplay Szenen.. Naja.. ;XD

Klar, wir werden sehen ;O bin mal auf die E3 gespannt.. Diese E3 wird sowieso sehr spannend, in vielerlei Hinsicht (nicht nur auf FF sondern generell bezogen)
    Geändert von Tonkra (20.04.2016 um 23:01 Uhr)

Irgendjemand in Japan hat gerade registriert, dass Tonkra ein geupdatetes "Lightning-System" möchte, und AUGENBLICKLICH war ein Lightning-DLC für FFXV in Arbeit!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Irgendjemand in Japan hat gerade registriert, dass Tonkra ein geupdatetes "Lightning-System" möchte, und AUGENBLICKLICH war ein Lightning-DLC für FFXV in Arbeit!
    Mit 20% größeren Boobs. Man arbeitet dafür extra mit Tecmo zusammen, um die grafische Darstellung so realistisch wie möglich zu halten und will natürlich verschiedene Kostüme von Krankenschwester bis Valkyre dazu anbieten, außerdem kann sie ein mögliches Love Interest von Noctis werden, wenn er ihr hilft, ihre Schwester zwischen den Zeiten zu suchen.

Vielleicht schaut's in der PS4 Neo so gut aus, wie in den Pre-Release Screenshots. Eventuell auch in der PC Version, aber auf der PS4 würd ich das nicht erwarten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaut's in der PS4 Neo so gut aus, wie in den Pre-Release Screenshots. Eventuell auch in der PC Version, aber auf der PS4 würd ich das nicht erwarten.
    War es aber.. in der Duscae Demo. But well. Habe ich ja schon mindestens 100 mal erwähnt ;O

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Man kann über 13-3 sagen was man will, doch tatsächlich bleibt dieser Teil wohl der erste und Einzige bei dem der Name "Final Fantasy" tatsächlich auf das Spiel ableitbar ist.

Weil? X.X

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Weil? X.X
    Naja, weil:

13-3 hätte wirklich ein großartiges Spiel werden können, das Potenzial war da. Die Open-World empfand ich als sehr reizvoll, entspannend, (in Anbetracht der Lage in der man sich empfindet ein bisschen zu entspannend) und hat zum entdecken eingeladen. Mit dem merkwürdigen Kampfsystem war ich auch zufrieden da es so einige taktische Finessen bot und einfach ein gutes Gefühl gibt wenn man einen schweren Boss in der letzten Phase, bei aufgebrauchten Ressourcen noch mal ein letztes mal staggert woraufhin die Musik sich so hoffnungsvoll ändert. Habe dazu auch schon ein paar coole Skill Videos mit sehr langen Combos gesehen. Hat was!

Aber wie schon gesagt ist die Narrative eine mittelschwere Katastrophe und von Kitsch und Pathos zerfressen. Und auf der Klasse reihen sich auch die Charaktere ein, vor allem Hope. Ich glaube der beste Teil des Spiels war der, wo man ihn nicht mehr hören musste. Der größte Fehler ist meiner Meinung nach der Umstand, dass es keinerlei Möglichkeiten gibt ihn abzuschalten. Man nimmt eine Quest an, bekommt sie haargenau erklärt und was tut Hope? Er pingt dich an und erklärt einem den ganzen Scheiss noch mal und das auch wirklich nach jeder Cutscene, zusammen mit den regelmäßigen Erinnerungen an die aktuelle Aufgabe und dem erinnern dass man nun so langsam zur Arche zurück muss, hat man im Spiel insgesamt sehr wenig Zeit für sich, zwischen seinem ständigen Telefonterror-Intervallen.
    Umso schlimmer noch dass jeder seiner Anrufe erst mal mit einem nervigen Piepsen angekündigt werden muss.
    Es gab Zeiten da wollte ich einfach nur rumstehen und die schöne Landschaft genießen, ohne diesen nervigen Bengel.

Ich hoffe FF XV tappt nicht in die selbe Falle und hat Gruppenmitglieder die ununterbrochen labern ob man es nun will oder nicht. Wobei solche natürlichen Stimmen, keineswegs so nervig sind wie die alles übertönende Funkstimme von Hope.
    Geändert von Klunky (22.04.2016 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    außerdem kann sie ein mögliches Love Interest von Noctis werden, wenn er ihr hilft, ihre Schwester zwischen den Zeiten zu suchen.
    Wir wissen doch schon alle dass Lightning längst vergeben ist, an Motumo Toriyama! http://www.p4rgaming.com/motomu-tori...rry-lightning/

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sach ich doch - alles spielt in der neuen Welt und am Ende muss man Light umnieten, da sie sich zur neuen Göttin der neuen Welt erhoben hat. Da sie allerdings zäh ist ... darf man sie natürlich auch in FF 16 bis 40 umhauen

Zutrauen würde ich SE das.

stars5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sach ich doch - alles spielt in der neuen Welt und am Ende muss man Light umnieten, da sie sich zur neuen Göttin der neuen Welt erhoben hat. Da sie allerdings zäh ist ... darf man sie natürlich auch in FF 16 bis 40 umhauen

Zutrauen würde ich SE das.
    Vor 30 ist eh Schluss. Mit Final Fantasy XXX würden sie sich selbst ins Bein schießen.

Vor 30 ist eh Schluss. Mit Final Fantasy XXX würden sie sich selbst ins Bein schießen.
    Nein das wird dann eine VR-basierte Eroge-Auskopplung mit den heißesten Girls und Boys aus den bisherigen Partys einschließlich der Bösewichte. Als besonderes Highlight gibt es für Vorbesteller des Fetisch-DLC wo dann auch Quina, Königin Brane, Red XIII und Kimari spielbar sind.
    Geändert von KingPaddy (21.04.2016 um 13:58 Uhr)

Final Fantasy XXX -

"Die Brüste des Verderbens und der Dildo aus der Hölle! - Starring: Lightning!"

Man kann über 13-3 sagen was man will, doch tatsächlich bleibt dieser Teil wohl der erste und Einzige bei dem der Name "Final Fantasy" tatsächlich auf das Spiel ableitbar ist.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und ein Teil, der das mit dem Open World-Ding eigentlich ganz gut hinbekommen hat, fand ich. Gerade Luxerion und die Wüste fand ich echt super und auch Snows Stadt mochte ich eigentlich ganz gerne. Die Steppe hat mir leider irgendwie aufgrund der Quests nie so zugesagt.

Wäre das Writing (und der Plot und die Story und die Charaktere) nicht so abgrundtief miserabel gewesen, hätte das Setting und die Idee mit den Quests echt Potenzial gehabt. Wenn XV die Städte ähnlich wie LR hinbekommt wäre ich vollauf zufrieden. Selbst an den Quests dürfen sie sich gerne ein wenig orientieren, einige von denen (= die, die sich nicht so ernst genommen haben) fand ich echt unterhaltsam. Aber ich nehme an, das sehen ein paar hier anders. ^^°

Zitat Zitat
    Du meinst als schmutzige Männerfantasie mit Lightning in der Hauptrolle?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wäre das Writing (und der Plot und die Story und die Charaktere) nicht so abgrundtief miserabel gewesen, hätte das Setting und die Idee mit den Quests echt Potenzial gehabt. Wenn XV die Städte ähnlich wie LR hinbekommt wäre ich vollauf zufrieden. Selbst an den Quests dürfen sie sich gerne ein wenig orientieren, einige von denen (= die, die sich nicht so ernst genommen haben) fand ich echt unterhaltsam. Aber ich nehme an, das sehen ein paar hier anders. ^^°
    Ich finde auch durchaus, dass Lightning Returns einiges gut hinbekommen hat. Das Gameplay war größtenteils durchwachsen, weil unter anderem das ganze Zeitkonzept total flawed war, aber die Quests fand ich (abgesehen von Writing) nett. So etwas ist mir wesentlich lieber als ein Katalog an "Gehe an Ort X und töte 52 Monster".