Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Den Schlund kannst du in dem von Layana verlinkten GF-Wiki nachlesen. Der Artikel ist ziemlich großartig

Und der QFRAT ist halt ein Bereich für alles entspannte, was nicht ganz so viel Substanz hat

Edit: http://com-gf.de/wiki/Schlund™ Da. (Für hübschere Links mit dem Handy bin ich gerade zu doof) Hab es gerade selber nochmal gelesen. Der Typ neben mir im Bus guckt als hätte ich sie nicht mehr alle, weil ich dabei permanent grinsen musste wie ein Irrer
Man, das Compendium ist interessanter als ich dachte
Wollte mir den Schlund-Artikel durchlesen und zum besseren Verständnis einen der verlinkten Begriffe erst gelesen und dann von da noch einen und von da und dann wieder von dem davor und jetzt sehe ich auf die Uhr und Frage mich wer sich da in die Anzeige gehackt hat ^^''
Viele der Artikel sind richtig gut geschrieben und man erfährt da einiges an interessantem.
Sogar ein paar Insider sind mir jetzt bekannt bzw. verstehe ich sie jetzt
Und dann wurde auch noch der Goku 666-Fall irgendwo erwähnt.
Nach kurzer Suche hab ich mir die knapp 300 Posts auch noch gegönnt
So, ich hab da noch ein paar Compendium-Tabs und irgendwas mit "My Little Pony"(?) auf, das ich noch lesen muss

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
War auch als Spaß gemeint ^^
Also alles tutti.
Alles gut
Oder wie eine hohe Persönlichkeit mir einmal sagte: "alles tutti."
Hey, dass war das erste mal, dass mich ein Admin persönlich angesprochen hat, also lasst mich, ja