Habt ihr mal Namen für so spaßige Emulatoren? xD
Habt ihr mal Namen für so spaßige Emulatoren? xD
Da gibt es einige, aber die meisten haben bei mir nicht funktioniert. Du könntest schauen ob es mit MEmu läuft.
Ansonsten schau mal nach BlueStacks App Player 0.9.23.5302 SuperSu BSEasy. Keine Ahnung ob das überhaupt ne offizielle Version ist (es klingt jedenfalls nicht so^^ Die hat nur wer auf reddit verlinkt), aber Bluestacks 2 hat auch nicht ordentlich funktioniert (bei Miimoto jedenfalls). Außerdem habe ich andauernd Virenwarnungen bekommen als der die gesponsorten Apps runterladen wollte (damit man das kostenlos benutzen kann).
@Angel|Devil unter mir
Dieses Andy lief bei mir auch nicht. MEmu scheint da noch die beste Wahl, aber mit 3D kommt es wohl nicht sonderlich gut klar.
Geändert von ~Jack~ (08.04.2016 um 13:05 Uhr)
Nach Jacks Post habe ich es mal mit Andy OS probiert, doch dafür ist mein Laptop eindeutig zu schwach (es ruckelte leider stark). Deswegen bin ich nun einfach bei meinem Smartphone (Android) geblieben.
Falls dafür auch Interesse bestehen sollte, hier eine kleine Erklärung, wie ich es zum Laufen gebracht habe:
- Auf dem Smartphone APK Installer, oder ein anderes Programm installieren, welches APK-Dateien verarbeiten kann
- Über den Browser folgende Datei runterladen: https://apkpure.com/kingdom-hearts-u...gleplay.khuxww
- Diese dann über den APK Installer installieren und starten (zur Installation muss "Unbekannte Herkunft" erlaubt werden, da die Datei ja nicht direkt aus dem Play Store kommt - kann nach der Installation aber direkt wieder umgestellt werden)
- Nach dem Intro des Spiels wird die Hauptdatei des Spiels heruntergeladen: ca. 1 GB
- Insgesamt benötigt man 1,11 GB an freiem Speicherplatz
- Zudem wird mindestens Android 4.0.3 benötigt
Ansonsten für das Spielen am PC siehe Jacks letzten Post.![]()
Die Serie wird noch berücksichtigt! YAY! Auch wenn es sich hierbei möglicherweise "nur" um ein Smartphone-Spiel handelt. Aber mal abwarten was draus wird.Zitat
Offizielle Homepage
Shitty "spinoff origin" Titel gibts auch immer mehr, eh. Naja, irgendwie muss man seinen Mist ja auf dem mobile Markt verkaufen, und halbwegs gute IPs sind doch gut geeignet dafür. Dass man sie damit vermutlich schreddert ist ja egal. (Da SO5 ja sehr erfolgreich anzukommen scheint, glaube ich irgendwie nicht daran, dass Tri-Ace noch einmal ein großes Spiel machen darf.. auch wenns eh nur nochn "Name" ist. Wer weiß z.B. wie viel Staff von SO5 schon an SO3 gearbeitet hat.)
Schön, dass die Serie noch nicht tot ist, aber ich bin mir sicher, dass das nur ein Smartphone-Spiel wird, da es schon im Frühling (also bald) erscheinen wird. Die Vergangenheit hat nun aber mehrfach gezeigt, dass nach solchen Titeln auch noch was Richtiges folgt, siehe SaGa und Mana (wobei Adventures of Mana ja nicht der Bringer war, aber ich glaube, da ist im Hintergrund noch mehr im Gange).