Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir jemand einen Gefallen tun? Da ich momentan ein bisschen Geld brauche hatte ich vor meine Version von Pokemon Y zu verkaufen, allerdings gibt es da ein paar Pokemon an denen ich schon sehr hänge. (Z.B. mein Event Lohgock mit seinem Lohgocknit). Wäre jemand so lieb und würde mit mir tauschen und meine Pokemon bis zum Release von Sun/Moon irgendwo lagern? Der/Diejenige kann dann von mir aus meine restlichen Pokemon haben die auf Y sind. Please help. ;_;

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Gefallen tun? Da ich momentan ein bisschen Geld brauche hatte ich vor meine Version von Pokemon Y zu verkaufen, allerdings gibt es da ein paar Pokemon an denen ich schon sehr hänge. (Z.B. mein Event Lohgock mit seinem Lohgocknit). Wäre jemand so lieb und würde mit mir tauschen und meine Pokemon bis zum Release von Sun/Moon irgendwo lagern? Der/Diejenige kann dann von mir aus meine restlichen Pokemon haben die auf Y sind. Please help. ;_;
    Deal. Was hast du so anzubieten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat Nintendo eigentlich vor, irgendwann bzw. irgendwie Mew für die digitale Version von Blau, Rot und Gelb zu verteilen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo eigentlich vor, irgendwann bzw. irgendwie Mew für die digitale Version von Blau, Rot und Gelb zu verteilen?

Darüber ist nichts bekannt. Man kann Mew aber auch über einen Glitch fangen um den Pokédex zu vervollständigen. Ob man dieses über den Glitch gefangene Mew dann nach dem Release von Sonne und Mond auf die Pokémon Bank lagern kann ist noch nicht bekannt.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deal. Was hast du so anzubieten?

Weiß ich jetzt nicht genau. Was brauchst/willst du haben?

Weiß ich nicht. Ich würde das auch vorher ausprobieren wollen, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob mein 3DS überhaupt mitmacht.

Du Sack wohnst doch eh in meiner Nähe oder? Ich gebe dir einen DS mit meinem Y und du lädst dir das alles gechillt rüber. Hab kein Problem damit.
    Und zur MIJ bekommst du dann alles wieder zurück.

Dann kannst du mir bei Gelegenheit auch gleich erklären wie das mit der Pokemon Bank ist und was ich dann alles auf Sun&Moon rüberspielen kann

stars5
    Ich hab ja keine Pokebank und PokeMoon erscheint erst Ende des Jahres.

Zitat Zitat
    es nervt so ein Legendary wie z.b. Latias in ORAS zu bekommen und es zu versauen wenn man es benutzten will. Auch nett wäre es wenn Legendarys endlich züchtbar werden aber nö... lieber mehr leute motivieren PokeSav zu benutzten um sich die ganzen super legendarys in shiny zu cheaten die perfekte IVs und DVs haben
    die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.

mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/

Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.

Zitat Zitat
    haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.

mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/

Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.

haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^
    Legendarys haben 3 perfekte DV ja :P IV musste leider immernoch mühsam zusammensammeln. Mit einem Ditto das 6 perfekte DVs hat ist das züchten recht einfach (ein Freund hat es tatsächlich geschafft in kurzer zeit 2 Dittos mit FAST perfekten DVs in der friendssafari zu fangen und hat mir eins gegeben :P dem ditto das ich habe fehlen 2 punkte in KP was ja nicht gerade sooo tragisch ist und bei seinem fehlt 1 punkt in Speed)

Ich benutze die englischen Werte: IV = Individual Values (korrekt verwendet). Das was Du hingegen mit IV meinst sind Effort Values: EV.

*doktoreichschlaumeirmodeoff*

stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!

Geändert von Ave (06.04.2016 um 21:56 Uhr)

stars_admin
    Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!
    Wie du schon rausgefunden hast, geht das auch dort. Nintendo schreibt merkwürdigerweise, dass das nur bei ORAS geht.
    Hab mir das Vieh gleich 4x geholt.

Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.
    Mit welchem Code?

Einfach nur per Geheimgeschehen.

Und über Pokemonbank kriegt man derzeit das Regi-Trio.

Stichworte