Ehh, cool. Wusste nicht, dass der Thread hier deine Egoshow ist? Du hast ein Problem geschildert, ich bemühe mich hier um eine mögliche Lösung. Ob die deinen Ansprüchen gerecht wird interessiert mich dabei nicht so wirklichDas soll jetzt nicht härter klingen als es gemeint ist, ich bin etwas verwirrt über den Tonfall deines Beitrags.
Die hochskalierten Grafiken werden nur im Editor benutzt, richtig? Dann sollte man vorm Deployen einmal über alle hochskalierten Grafiken iterieren können und die komplett schwärzen -> quasi keine Dateigröße. Falls die Engine sie zum Spielen nicht benötigt, könnte man sie auch löschen, dann hat es auch keien Dateileichen mehr.Zitat
Ich besitze den MV leider nicht, weshalb das jemand mit MV mal testen müsste. Dauert ja nicht lange.
Massenspeicher != ArbeitsspeicherZitat
Attack mich mal nicht von der Side of Life, bin schon fertig damitEinzeiler, watcht ein Verzeichnis und skaliert bei Dateiveränderungen die Grafik, speichert sie unter neuem Namen. Hat inklusive Recherche wie man das macht nur 18 Minuten gedauert.