Sorry, mein Cringe-Alarm macht grad ganz laut "ping". >___< Alter, "hilarious"? Er war lustig. Er war unterhaltsam. Er war vom Timing her absolut super. Aber "hilarious'"? Uuuuhhh.
Was die Umfrage angeht: Star-Lord ist recht weit oben in meiner Rangliste, ebenso die Netflix-Helden. Allerdings hast du einen Riesenfehler gemacht, Enkidu: fucking Kick-Ass "Nur noch zwei Wochen bis zur Pension!" Quicksilver, aber kein Punisher. Was. Zum. Fick.
Ernsthaft. Der blöde Maximoff mit seinem bescheurten Oleg-und-Boleg-Pseudoakzent, aber der Punisher nicht. Was zum Fick.
Was zum aktuellen Fick.
Wot ze aktschuäll Fack, ey.
(und, ja, wir klingen alle so wenn wir Denglisch reden. Ja, auch ich.)
Edith: Stimmt, wo in der Welt ist Peggy Carter? Was zum Geier, Dude?
Jetzt werden hier gleich mal ganz andere Saiten aufgezogen, scheise net!![]()

Mal ganz abgesehen davon, dass die Definition als "Held" bei ihm bestenfalls eher ambivalent sein dürfte -_^ Wenn wir es so genau nehmen, hätten auch noch diverse andere hinzugehört, wie zum Beispiel Maria Hill, und und und. Wäre einfach zu viel geworden.

Die wird dann zwar noch größer, aber ich denke, dass das ein guter Punkt sein dürfte.

Hätte ich beim Erstellen der Umfrage jetzt nicht gedacht, aber nach kurzer Überlegung ist das eigentlich total verständlich. Steht halt nur nicht so sehr im Vordergrund, mit bisher nur einem Film und als standardmäßiger Teil eines Teams (nicht wie bei den Avengers, die sich nur alle Jubeljahre mal zusammenfinden). Passend zu diesem Ergebnis wurde neulich in einer Newsmeldung gemunkelt, dass er doch in der Infinity War Saga, die Phase 3 abschließt, auftauchen könnte, auch aufgrund der großen Popularität. Fände ich super ^^