Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hi Leute! Heute um 18 Uhr werde ich versuchen, einen Mario Maker Livestream zu machen ! Es wäre toll, wenn einige von euch kommen könnten und mir bezüglich des Streamens auch Tipps geben könnt (wie die Qualität ist, ob Ton und Bild in Ordnung sind usw.)

https://www.twitch.tv/hiro_soft

Wird wohl wieder Zeit, dass ich eure Level zocke!

Also, laut der Meldungen, die ich auf Facebook bekommen habe, ist das neue Update schon da ^^! Freue mich schon, wenn ich endlich gescheite Bossfights und Belohnungen aka "Starcoins" benutzen kann =)

Leude. Ich glaube, das ist das Update, auf das ich gewartet habe. Ich sprühe vor Ideen und bin grad total abgefuckt, dass ich heute Abend zu meiner Freundin muss. Ich steh EXTREM auf Collectables!

Echt. Gleiche Situation wie vor ein paar Monaten: ich sitze auf der Arbeit und will eigentlich nur noch nach Hause, weil ich was bauen will. Einfach total krank, dieses Spiel.

Yes, das Update ist drauf und könnte wirklich der Gamechanger werden. Ich habe ein kleines Testlevel hochgeladen aber so toll ist es vom Gameplay eher nicht. Ich muss wieder in den Editor reinkommen.^^

Aber ich hab auch wieder extrem Bock was zu bauen. XD

Nunja man muss schon bedenken, dass es so einige Einschränkungen gibt mit denen man Leben muss. Spieße kann man nicht sonderlich lang machen, rote Münzen lassen sich nur und zwar nur in der Luft platzieren. (Ich hätte sie gerne in Blöcke getan oder auf Schienen platziert.) Der Schlüssel ignoriert jegliche Gesetze der Schwerkraft.
    Ist bei manchen Dingen leider schon echt verschenktes Potzenzial.

Ich habe übrigens ein neues Level gebaut, bei dem ich sehr behutsam mit dem Schlüssel rumgespielt habe, die riesigen non-linearen Erkundunglevel kommen auch noch, doch zunächst begnüge ich mich mit bescheideneren Dingen.

Dieses Mal ist es wirklich nicht zu schwierig, das schafft wirklich jeder:
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-6843

Dennoch habe ich auch eine schwere Version von dem Level gebaut:
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-89C0

Macht echt Bock sich zu überlegen wie man bestehende Level schwerer gestalten kann ohne dass es seinen Wiedererkennungswert verliert.

Achtung übrigens bei Münzen und Checkpoints:
    • Du sammelst ein paar Münzen ein,
    • du erreichst einen Checkpoint,
    • dann stirbst du - du startest zwar beim Checkpoint neu, aber alle bis dahin eingesammelten Münzen sind wieder weg und müssen u.U. erneut eingesammelt werden.
    Ist also wirklich nicht so optimal gelöst worden^^.

Von Hiro-sofT hab ich im Livestream auch grade die Rückmeldung bekommen, dass mein Walljump-Level (s. vorige Seite) doch nicht so schwer ist. Nochmals Dankeschön fürs Spielen

Momentan baut es mich _noch_ nicht, neue Levels zu bauen. Hab einfach keine Zeit, aber am Wochenende werd ich wohl die ein oder andere Idee nutzen^^.

Zitat Zitat von Manuel
    Von Hiro-sofT hab ich im Livestream auch grade die Rückmeldung bekommen, dass mein Walljump-Level (s. vorige Seite) doch nicht so schwer ist. Nochmals Dankeschön fürs Spielen
    Wenn Du die Rückmeldung jetzt von Klunky oder Ninja bekommen hättest, dann würde mir das mit dem "nicht zu schwer" zu denken geben. Aber so...

Ich bin leider noch nicht dazugekommen, mal wieder zu spielen. Bin aber auf die Neuerungen sehr gespannt. Das mit den Checkpointsachen ist nicht so optimal, aber Du musst ja, um die Stage hochzuladen, selbst von allen gesetzten Check-Points aus noch mal spielen. Das heißt, der Ersteller wird sich wohl genau überlegen, wo er das Zeugs paltziert...

The Key

Hab seit ~4 Monaten mal wieder was gebaut. Recht normales Level, hab den Schlüssel mal reingehauen aber so wirklich ne Idee für was gutes hab ich bisher nicht. Ich hoffe, mir fällt in den nächsten Tagen was ein. D:

Das ist doch kein Level, dass auf deinem Geisterhaus Niveau basiert, oder? T_T

Auf dem Bild sehe ich schon, dass es Fallen gibt. Ich Spiel gleich dein und Klunkys Level.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Level, dass auf deinem Geisterhaus Niveau basiert, oder? T_T

Auf dem Bild sehe ich schon, dass es Fallen gibt. Ich Spiel gleich dein und Klunkys Level.^^
    Ne, das ist relativ normal. Gibt halt ne verschlossene Tür und du musst den Schlüssel holen, der am Ende ist. Musst damit dann zurück. xD

Ich hab auch mal wieder was gemacht.

Pink Piece Pastures (9312-0000-01EE-A2C2)

Ein Anfängerlevel mit, wie könnte es auch sein, den neuen Münzen und den Stachelsäulen. Ist sehr easy, inklusive Checkpoint und einer kurzen Höhle. Mann, ich muss echt erst wieder reinkommen. So viele Möglichkeiten!

Gratz an Hiro zu 1.000 Sternen, btw.

OHMEINGOTT es gibt jetzt einen Failure Point-Modus!? :000000

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    OHMEINGOTT es gibt jetzt einen Failure Point-Modus!? :000000
    Ja, auch schon gesehen. Dann kam eine Fehlermeldung die mir KA was sagte, weil ich konnte trotzdem alles machen. xD

Ich weiß auf jeden Fall, was ich morgen auf der Arbeit machen werde: mir neue Ideen und Layouts für Levels überlegen. Ich denke aber, ich werde die Idee meines genialen Puzzle-Levels weiter ausbauen und da irgendwie noch Münzen und Schlüssel integrieren.

Echt wahnsinnig, wie viel neues Zeug und Features das Spiel bekommen hat. Spielt sich total anders als letzten September.

Zur Unterscheidung, damit man weiß welche Level nicht von mir sind. Die Level meines kleinen Stiefbruders enthalten Lyric Ausschnitte aus System of a Down Liedern. Daher ist auch das neueste Level auf meinem Profil (vorhin gerade hochgeladen) nicht von mir.

So, mein Livestream ist zuende und es war toll! ^^
    Vielen Dank an alle, die da gewesen sind und mir Level eingereicht haben ^^! Diese Level habe ich gebraucht heute, um aus meiner depressiven Laune herauszukommen .

Ich würde wirklich gerne irgendwann wieder einen Stream mit SMM machen ^^!

Zitat Zitat
    • Du sammelst ein paar Münzen ein,
    • du erreichst einen Checkpoint,
    • dann stirbst du - du startest zwar beim Checkpoint neu, aber alle bis dahin eingesammelten Münzen sind wieder weg und müssen u.U. erneut eingesammelt werden.
    http://www.twitch.tv/hiro_soft/v/53532446
    Jep, kann ich bestätigen. Für mich wirkt es wie ein Glitch! Hoffen wir, das Nintendo darauf aufmerksam wird und das schnell behebt ^^! Das ist nur, wenn man alle Coins hat und den Checkpoint vorher, bevor man alle eingesammelt hat, berührt hat.

Und schön, den Thread wieder so lebendig zu sehen! Das freut mich immer so sehr ^^!

Geändert von Hiro-sofT (10.03.2016 um 12:20 Uhr)

Hä? Bei mir behalte ich die Münzen.

Und wieder ein neues Level:
    Super Mario Souls [Collectathon]: https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EF-CCF3

Dieses Mal ist der Schwierigkeitsgrad anderer Natur, am ehesten so wie in Spelunky, die Sprungpassagen sind nicht schwer, im Endeffekt gibts nur extrem viele Gegnertypen, die sich gegenseitig beeinflussen und einen dann derbe abfucken können.
    Doch das wichtigste ist die Struktur des Levels, sowas war zuvor in Mario Maker nicht möglich, aber jetzt gibt es quasi eine non-lineare Open World, in der man 8 rote Münzen finden muss und zurück zu Bowser Festung bringen muss. Man startet direkt vor dem Endkampf bei der Tür die zu Bowser führt, doch um hinein zu gelangen muss man den umgekehrten Weg nehmen und in der "Oberwelt" alle Münzen holen. Die meisten von ihnen sind sehr gut versteckt. Es gibt sogar kleinere Bereiche die nicht direkt zugänglich sind und sowas wie "Minidungeons" die man finden kann.
    Ich hoffe das Level erweckt genug Erkundungsgeist.
    Das Level hat übrigens nicht umsonst ein Souls im Titel, das durchstreifen der Oberwelt ist absolut tödlich, alles will einen umbringen, wie in Australien.

Lasst euch nicht davon abschrecken dass direkt zu Beginn alles so extrem vollgestopft ist. Da man das Abenteuer quasi umgekehrt spielt, ist natürlich die größte Bedrohung direkt vor dem Eingang zu Bowers Schloss, der gut bewacht wird. Dafür startet man voll geupgraded mit einer Feuerblume und einem Yoshi.

Geändert von Klunky (10.03.2016 um 16:45 Uhr)

Was muss ich nochmal machen damit eine Feuerblume zum Pilz wird, falls Mario klein ist?

Stichworte