Zitat von Klunky
@Sölf
The Key hatte einige knappe Stellen die spannend waren, wie das erlangen des Schlüssel, in dem engen Raum mit den Kanonen. Jedoch scheinst du wohl übersehen zu haben das man die Blöcke einfach mit einem großen Mario per Spinjump zerstören kann. Das ist der Nachteil an am SMW Stil und den Blöcken dort.
Die Chance habe ich auch genutzt weil der Checkpoint nämlich echt übel platziert ist und ich diese Flammenspringer extrem hasse. Nichtdestotrotz ein okay-iges Level.
Das Switch Level habe ich auch mal ausprobiert, ohne die ganzen Welt 3 Level davor gespielt zu haben und naja gut, bleibt nach wie vor nicht mein Fall, vielleicht wünsche ich mir die Level irgendwie linearer oder sowas, aber dass man einfach so durchrennen kann und die ganzen Power Ups und Secrets so gar keinen Nutzen haben, turned mich eher ab.
Gegen einfache Level allgemein habe ich ja nichts, aber selbst das könnte irgendwie ein wenig "hinderlicher" designed sein. Aus dem P-Switch Feature da wird eigentlich nur wenig Nutzen gezogen. Nimm Mal Lux Pink Coin Pastures als Beispiel, das hat trotz seiner Einfachheit etwas unterhaltsames.
...