Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ninja_Exit

Dein Level zu den roten Münzen war richtig gut, man konnte ständig zwischen den Wegen alternieren und dadurch gewisse Stellen, die man noch nicht so gut beherrscht, besser und schneller üben. Die einzige Passage die ich bis zum Schluss nicht geschafft habe, war der Rückweg bei den Fließbändern, der Sprungraum ist echt knapp und man springt zwischen 2 Fließbändern auf maximaler Geschwindigkeit die in 2 verschiedenen Richtungen fließen. Die Geschwindigkeit zusammen auf dem engen Raum zu unterdrücken und dann noch koordiniert zu springen ist echt brutal. Gut dass es ein Power Up gab. xd

@Lux:
    Pink Coin Pastures, hat mir gefallen. Als Anfängerlevel gedacht, hatte aber trotzdem genug Stellen die es nicht haben langweilig werden lassen. Und nach roten Coins zu suchen macht allgemein einfach nur Spaß.
    Feel the Flow 4, habe ich hingegen nicht so recht verstanden, da waren die Coins wohl eher nur sowas wie eine Bonus Aufgabe nicht wahr? Oder hilft das irgendwie um die Speedrun Variante in Sage und Schreibe unter 30 Sekunden zu bewältigen!? (Echt keinen Plan wie das gehen soll. Brauche mindestens ne Minute.)

@Sölf
    The Key hatte einige knappe Stellen die spannend waren, wie das erlangen des Schlüssel, in dem engen Raum mit den Kanonen. Jedoch scheinst du wohl übersehen zu haben das man die Blöcke einfach mit einem großen Mario per Spinjump zerstören kann. Das ist der Nachteil an am SMW Stil und den Blöcken dort.
    Die Chance habe ich auch genutzt weil der Checkpoint nämlich echt übel platziert ist und ich diese Flammenspringer extrem hasse. Nichtdestotrotz ein okay-iges Level.
    Das Switch Level habe ich auch mal ausprobiert, ohne die ganzen Welt 3 Level davor gespielt zu haben und naja gut, bleibt nach wie vor nicht mein Fall, vielleicht wünsche ich mir die Level irgendwie linearer oder sowas, aber dass man einfach so durchrennen kann und die ganzen Power Ups und Secrets so gar keinen Nutzen haben, turned mich eher ab.
    Gegen einfache Level allgemein habe ich ja nichts, aber selbst das könnte irgendwie ein wenig "hinderlicher" designed sein. Aus dem P-Switch Feature da wird eigentlich nur wenig Nutzen gezogen. Nimm Mal Lux Pink Coin Pastures als Beispiel, das hat trotz seiner Einfachheit etwas unterhaltsames.

Geändert von Klunky (10.03.2016 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Sölf
    The Key hatte einige knappe Stellen die spannend waren, wie das erlangen des Schlüssel, in dem engen Raum mit den Kanonen. Jedoch scheinst du wohl übersehen zu haben das man die Blöcke einfach mit einem großen Mario per Spinjump zerstören kann. Das ist der Nachteil an am SMW Stil und den Blöcken dort.
    Die Chance habe ich auch genutzt weil der Checkpoint nämlich echt übel platziert ist und ich diese Flammenspringer extrem hasse. Nichtdestotrotz ein okay-iges Level.
    Das Switch Level habe ich auch mal ausprobiert, ohne die ganzen Welt 3 Level davor gespielt zu haben und naja gut, bleibt nach wie vor nicht mein Fall, vielleicht wünsche ich mir die Level irgendwie linearer oder sowas, aber dass man einfach so durchrennen kann und die ganzen Power Ups und Secrets so gar keinen Nutzen haben, turned mich eher ab.
    Gegen einfache Level allgemein habe ich ja nichts, aber selbst das könnte irgendwie ein wenig "hinderlicher" designed sein. Aus dem P-Switch Feature da wird eigentlich nur wenig Nutzen gezogen. Nimm Mal Lux Pink Coin Pastures als Beispiel, das hat trotz seiner Einfachheit etwas unterhaltsames.
    Das mit den Blöcken hab ich in der Tat völlig vergessen. Werde das die Tage etwas updaten und nochmal hochladen. KA wo ich den Checkpoint sonst hinstellen soll, der ist sonst eigentlich nirgendwo sinnvoll. Man muss so oder so zu dem P-Block, wenn er vor dem ganzen Gespringe platziert ist muss man jedes mal hin und wieder zurück, so muss man nur zurück.
    Das P-Ding ist nicht sonderlich schwer weil es den P-Block quasi erklären soll. Ich werde wie gesagt ab Welt 4 den Schwierigkeitsgrad wieder etwas anziehen, vorallem da auch mehr Elemente zur Verfügung stehen (also innerhalb dieser 3 Welten).

Davon ab, hier ein Level was nen Zacken schwerer ist, vielleicht gefällt dir ja das. xD

Spike Mansion
    Ein Level was auf den Spiked Pillars basiert, dazu ein paar Elemente die ich bisher nicht so oft verwendet hab. 2 Checkpoints, da der letzte Part zwar sehr kurz, aber ziemlich tricky ist.

Stichworte