Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    habe GIGA Games seit 2001 geschaut, das heißt manche der Leute verfolge ich schon seit 15 Jahren. ....
    Persönlich kommt noch hinzu, dass die Zeit von GIGA Games in eine Zeit viel in der ich als Schüler natürlich viel mehr Zeit hatte. Multiplayer ging noch nicht online (und später nur am PC) ....
    Stimmt ja so nicht ganz, der Markt war noch klein, Sehr klein, aber z.b. CS hatte 2000 seine "Karriere" gestartet

Was mich mal viel mehr interessieren würde woher nehmt ihr die Zeit "so viel" deren Content zu verfolgen - arbeitet ihr an mehreren Monitoren / Geräten und rbtv ersetzt die alltäglichen Hintegrundgeräusche wie Radio und Kollegen?

Es gibt einige Sachen die sicherlich sehr gut sind, ihnen sieht man aber auch direkt an wieviel Arbeit und Zeit drin steckt und vieles andere in das ich mal hier und da reingezappt habe wirkt wie "ich hab da ne halbe Idee im Kopf, die probieren wie mal aus und der Rest wird improvisiert". Dazu kommt dann noch wenn die Leute vor der Kamera ein Gesicht ziehen als hätte ihnen jemand mitgeteilt dass die Schwiegermutter vorübergehend bei ihnen einzieht - ich mein klar, wir sehen vermutlich beim zocken alle komisch aus aber die Jungs und Mädels machen das proffesionell und nicht erst seit gestern, sollten also wissen dass man nicht unbedingt die ganze Zeit wie crumpy cat oder gelangweilt dreinsxhauen sollte.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    sollten also wissen dass man nicht unbedingt die ganze Zeit wie crumpy cat oder gelangweilt dreinsxhauen sollte.
    Verstehe dein Problem da nicht. Grumpy Ede ist z.B. mit das aller allerlustigste wenn er so richtig im Rage Modus ist.
    Jeder hat halt seine eigene Art und imo findet auch eigtl. jeder Zuschauer Charaktere, die man gut leiden kann und bei denen man dann hängen bleibt. Ich habe Giga, Giga Games, Game One und nun RBTV zwar auch wegen der Themen geschaut aber im Endeffekt macht es das Team erst guckenswert.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Stimmt ja so nicht ganz, der Markt war noch klein, Sehr klein, aber z.b. CS hatte 2000 seine "Karriere" gestartet

Was mich mal viel mehr interessieren würde woher nehmt ihr die Zeit "so viel" deren Content zu verfolgen - arbeitet ihr an mehreren Monitoren / Geräten und rbtv ersetzt die alltäglichen Hintegrundgeräusche wie Radio und Kollegen?

Es gibt einige Sachen die sicherlich sehr gut sind, ihnen sieht man aber auch direkt an wieviel Arbeit und Zeit drin steckt und vieles andere in das ich mal hier und da reingezappt habe wirkt wie "ich hab da ne halbe Idee im Kopf, die probieren wie mal aus und der Rest wird improvisiert". Dazu kommt dann noch wenn die Leute vor der Kamera ein Gesicht ziehen als hätte ihnen jemand mitgeteilt dass die Schwiegermutter vorübergehend bei ihnen einzieht - ich mein klar, wir sehen vermutlich beim zocken alle komisch aus aber die Jungs und Mädels machen das proffesionell und nicht erst seit gestern, sollten also wissen dass man nicht unbedingt die ganze Zeit wie crumpy cat oder gelangweilt dreinsxhauen sollte.
    Ja es gab schon in den frühsten Anfganszeiten des Internets Online-Gaming was zum Beispiel durch Schach über Textboxen ausgeübt wurde. Das MMO Ultima Online gibt es auch seite Ende der 90er. Ich hatte aber in dem Fall ja von meinem persönlichem Erlebnis gesprochen und da war CS damals noch ein Spiel für LANs der große Durchbruch des Online-Gaming als jeder in der Umgebung der gezockt hat auch online gezockt hat war eher so 2006 - 2007 und ich weiß, dass ich mit DSL im Jahre 2003 einer der ersten war, der regelmäßig online war.

Zum Zeit herausnehmen: Naja ich habe keinen Fernsehempfang. Ich schaue daher nur Filme und Serien wenn ich nichts anderes nebenbei mache. Medien, die ich nebenbei konsumiere sind bei mir daher Dokus, Podcasts, und Sachen aus Mediatheken. Daher nehme ich mir die Zeit beim kochen, Putzen, Zur Arbeit laufen (jeden Tag ne halbe Stunde hin und ne halbe zurück), bei der Pause in der Arbeit zocke ich und höre dann auch. Bei Spielen wie Binding of Isaac oder so spiele ich auch und höre mir Sachen an gleichzeitig.
    Ich selbst konsumiere gar nicht so viel von den Rocketbeans. Bis auf wenige Ausnahmen erst einmal keine Let's Plays. Dann schaue ich Bohnjour und Moin Moin auch nicht Auch viele der neueren Formate wie Tilt schaue ich nicht. Bei Formaten wie Therathiel, Panelz oder Wir müssen reden kommt es stark auf das Thema an und bei Almost Daily schaue ich keine Almost Playlys. Regelmäßig konsumiere ich nur Bohndesliga und Kino + und die Talk-Almost Dailys. Hinzu kommen die Dinge, die immer Staffelweise laufen oder Einzelevents sind also Pen & Paper, Chatduell, Nerdquiz, Royal Beef oder so. Das heißt mein Bohnencontent beläuft sich im Endeffekt auf weniger als 7 Stunden die Woche, sodass ich neben den ganzen Bohnen auch noch andere Podcasts und Mediathekensachen während dem Joggen, Zur Arbeit gehen.... hören kann.

Unfassbar

Simon beim zocken zugucken ist auch einfach geil. Besonders zu empfehlen ist übrigens Life is strange... er ist da richtig emotional rangegangen + hat für viele Entscheidungen echt ewig gebraucht weil er es nicht übers herz bringen konnte ^^

Oh Mann, Rocketbeans on Ice ist so geil.

Bei meinem Kurzurlaub in Hamburg hab ich bei den Rocketbeans vorbeigeschaut und eine Tour durch die Studios gemacht. Dabei sogar Ede und Budi getroffen. Die Selfies hängen eingerahmt auf meiner Wall of Fame.

Einfach so sympathische und freundlichen Jungs! Gar nicht abgehoben und mega dankbar einfach nur für den Support von uns. Kann ich jeden nur empfehlen wenn er mal in Hamburg ist

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bei meinem Kurzurlaub in Hamburg hab ich bei den Rocketbeans vorbeigeschaut und eine Tour durch die Studios gemacht. Dabei sogar Ede und Budi getroffen. Die Selfies hängen eingerahmt auf meiner Wall of Fame.

Einfach so sympathische und freundlichen Jungs! Gar nicht abgehoben und mega dankbar einfach nur für den Support von uns. Kann ich jeden nur empfehlen wenn er mal in Hamburg ist
    Wie darf ich mir das vorstellen, hast du spontan da geklinkelt oder einen Termin gemacht? Wie läuft das denn ab?

Übrigens ist das Chat Duell jetzt ausgelaufen und ab heute startet wieder das Nerdquiz.

Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Wie darf ich mir das vorstellen, hast du spontan da geklinkelt oder einen Termin gemacht? Wie läuft das denn ab?
    Ich habe dort angerufen und nachgefragt, ob es Führungen gibt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es bei einer Gruppe von maximal 6 Personen möglich sei und ich hatte Glück, denn es waren bereits 5 angemeldet.
    Am nächsten Tag dann schnurstracks halbe Stunde vor der Führung dort eingetrudelt und dabei Ede und Schröck draußen getroffen und mit denen 5 Minuten gequatscht bevor Ede leider weg musste.
    Bei der Führung gingen wir dann durch die 4 Rocketbeansgebäude. Leider hatten Dennis und Colin gerade Aufnahme von Press Select, deswegen konnten wir die nicht treffen. Nils und Simon hatten PR Termine. Gunnar hab ich getroffen und am Schluss ist Budi auch noch gekommen. Der hat sich dann 15 Minuten halbkrank für uns Zeit genommen bevor er Street Fighter trainieren musste.

Kann ich jedem nur empfehlen! Es war alles dort komplett familiär und megafreundlich. Die Jungs und Mädels von den Bohnen wissen, was sie an ihren Fans haben und so behandeln sie euch auch. Mit Respekt und Dankbarkeit