Am 29. April erscheint es endlich auch in Europa.
Der Anime soll auch im Mai zu uns kommen (das heißt TV).
Am 29. April erscheint es endlich auch in Europa.
Der Anime soll auch im Mai zu uns kommen (das heißt TV).
٩( ᐛ )و
Jup, läuft bei Nickelodeon. Wen man die Masse an Kindern erreichen will, führt halt immer noch kein Weg am TV vorbei, wobei das auch nicht mehr ewig so sein wird.
Noch knapp 2 Monate. Wird Zeit, dass ich das Spiel endlich vorbestelle.
Übersetzung aus dem Japanischen? Bitte sagt mir, dass das Spiel aus dem Japanischen übersetzt wurde?
FuckZitat
![]()
Okay, jeder der vor hat die Demo zu spielen, schließt die Main Quest nicht sofort ab. Die dauert ungefähr 15 Minuten und danach ist Ende... xD
Gibt aber wohl bissel optionalen Content den man suchen kann. Habe das natürlich nicht gemacht, weil ich einfach dachte die Demo wäre etwas länger, aber ich kann sie ja noch 29 mal starten!
T minus ein paar Stunden.
Spielts keiner? Ich selber spiele momentan nur recht wenig. Bin etwas über 5 Stunden drin, in Kapitel 4 müsste ich sein. Gefällt mir um einiges besser als die Demo, da man diesmal zum einen die Story (die in der Form, wie sie in der Demo ist, überhaupt nicht im Spiel vorkommt btw) und zum anderen auch die Systeme nach und nach eingeführt bekommt. Das Kampfsystem macht auch Spaß und die Bosse sind gar nicht mal so einfach. Außerdem ist der (weibliche) Hauptchar (den ich gewählt habe) absolut super. Keine Ahnung, ob die Gespräche gleich sind, wenn man den männlichen genommen hat, wenn nicht wählt den weiblichen. Katie ist einfach nur großartig (und hätte ich gewusst, dass sie so heißt, bevor ich angefangen habe, hätte ich sie auch so genannt).
Ich muss noch irgendwie an eine Angel kommen (wobei, die könnte ich im aktuellen Kapitel vielleicht bekommen) und dann mal zu diesem Markt gehen wo man Käfer und Fische gegen Kram eintauschen kann. Oh und der Soundtrack ist so unfassbar gut. Ich liebe das Stadtheme. <3
Ich hab es mir zwar gekauft, aber momentan habe ich nicht soviel Zeit um es mal über eine 10-15 Minuten Session Im Zug hinaus zu spielen. Hab also nur den Tutorial Blob besiegt, der den Ehekrach ausgelöst hat. Das Prinzip gefällt mir aber und nächste Woche ist die Sache mit der Freizeit auch wieder etwas lockerer.^^