Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Wo wir grade schonmal dabei sind...





    Dieses Jahr war die Superbowl Ausbeute irgendwie gering imho :-/

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wie immer großartig

  3. #3
    Wenn schon, denn schon!



    Der Trailer hat mir sogar noch am besten gefallen... . Auch wenn er meinen Hype noch nicht entfacht hat. Waren jetzt nicht sooo geile Sachen dieses Jahr, mittlerweile hat man leider alles irgendwie schon einmal gesehen.

    @The Fool: .

  4. #4
    geil, Deadpool, richtig guter Film, hat nicht enttäuscht... allein das Intro ist schon fast den Eintrittspreis wert... guter Mix zwischen Background/Entstehung und "Aktuellem"... nur von Francis hätte ich mir mehr erwartet... der hätte noch n bisschen mehr was machen können...
    und immer, wenn ich dachte: "Das haben die aber scheiße gelöst." dann hat jemand genau das angesprochen XD z.B. als Deadpool zu Colossus gekommen ist und ich dachte "Bisschen komisch, dass man in der Schule immer nur die beiden sieht", kam eine Sekunde später von Deapool: "Warum seh ich eigentlich immer nur euch zwei? Konnte das Studio sich keine weiteren X-Men leisten?" ... genial!
    dasselbe nachdem
    cooler Actionstreifen, Gott sei dank ab 16, mit viel Witz und Seitenhieben (natürlich auch auf Green Lantern, den Deadpool aus X-Men Origins und Reynolds selbst) und perfekter Balance aus Aufschlitzereien, Fäkalhumor und Titten... der Moment gegen Ende:
    guter Start ins Comicverfilmungsjahr 2016... Suicide Squad, X-Men, Bruce vs Clark - it's your turn

  5. #5
    Batman v Superman:




    Viel besser als der Trailer davor imho. Und mit mehr Batman-Fokus ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Batman v Superman:




    Viel besser als der Trailer davor imho. Und mit mehr Batman-Fokus ^^
    We Arkham game now. Die Batman Kampfszene ist sooo geil.

  7. #7
    Ich freu mich echt für Deadpool. Der Film sahnt ja grade übelst ab, die Zahlen inzwischen dreimal nach oben korrigiert, 130 Millionen-Opening, diverse Rekorde gebrochen, darunter erfolgreichster Start eines R-rated Films und erfolgreichster Start eines 20th Century Fox Filmes EVER (hat Star Wars Episode III geschlagen)! Übrigens auch erfolgreichster Start eines First-Time-Directors (Tim Miller). Und das alles für nur ökonomische 58 Millionen Produktionsbudget (schon jetzt nach nur drei Tagen das Vierfache seiner Kosten wieder eingespielt). Und das alles, obwohl Fox ursprünglich nicht begeistert von der Idee war, das Projekt zig Jahre in der Development Hell verbrachte und erst durch das Herzblut von Reynolds, den Fans und anderen wieder in den Fokus gerückt ist.




    Schön, dass so etwas heute noch möglich ist. Das Studio wird sich jetzt freuen, es doch noch mutig durchgezogen zu haben. Es wird interessant sein, zu beobachten, welche Auswirkungen das hat und ob es weitere Kreise zieht. Vielleicht erwarten uns demnächst ja eine ganze Menge mehr R-rated (Comic-)Verfilmungen? Ein Deadpool Sequel ist bereits angekündigt, das hätte vor ein paar Monaten noch niemand für möglich gehalten. Der Merc with a mouth nimmt nun anscheinend mehr oder weniger den leeren Platz ein, den das Fantastic Four Totalversagen hinterlassen hat.

    Hoffe nur, sie übertreiben es damit nicht. Habe den Film noch nicht gesehen, aber von allem, was ich über den Charakter weiß, glaube ich, dass er als eine Figur unter vielen, als Teil einer Gruppe, besser funktioniert als in der Funktion des zentralen Protagonisten. Die ganzen In-Jokes sind beim ersten Mal bestimmt klasse, aber ich befürchte, wenn man eine ganze Reihe daraus macht, könnte sich das schnell abnutzen.
    Auch freuen würde ich mich über eine noch stärkere Integration in die X-Men-Reihe. Eventuell kriegen wir nach Deadpool 2 doch endlich mal das lange auf Eis liegende X-Force, wo er ebenfalls mitmischen könnte. Für letzteren Film war ja ständig die Figur Cable im Gespräch - nun heißt es, der könnte möglicherweise schon im Deadpool-Sequel auftauchen.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Für letzteren Film war ja ständig die Figur Cable im Gespräch - nun heißt es, der könnte möglicherweise schon im Deadpool-Sequel auftauchen.

  9. #9
    Ich hab den Deadpooltrailer in Deutsch gesehen: Boah ist die deutsche Stimme furchtbar. Völlig emotionslos und unpassend. Wenn, dann muss ich die USversion sehen.

    Es gibt neues Spawn 2

    http://comicbook.com/2016/02/14/excl...-movie-script/

    bzw.

    http://comicbook.com/2016/02/14/excl...-action-film-/

    Geändert von noRkia (15.02.2016 um 01:35 Uhr)

  10. #10

    Gala Gast


  11. #11
    Es sieht exakt nach dem aus, was ich seit über einem Jahr erwarte, und ich bin trotzdem wieder endlos gehypt.

  12. #12
    Kein Bock auf Wall of Text, von daher: Ich war am Samstag mit einem Kumpel im Kino. Konsens: Deadpool ist geil. Die Combo aus Wades großer Klappe, Humor mit lustigen Anspielungen, Action-Szenen à la Devil May Cry und Ninja Gaiden und einer echt scharfen Morena Baccarin ist super gelungen. Außerdem haben die Colossus mal anständig hinbekommen.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben da im Saal alle gelacht.


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab den Deadpooltrailer in Deutsch gesehen: Boah ist die deutsche Stimme furchtbar. Völlig emotionslos und unpassend. Wenn, dann muss ich die USversion sehen.
    Watch the whole movie. Der Film ist auch in Deutsch gut, sonst hätte keiner im Saal gelacht.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=KueFUYA7VJA
    YES!

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

    OH GOTT DER TYP IST PERFEKT ALS FRANK CASTLE OMGOMGOMGOMG

    Das wird der absolute Überhähnchenshit! Das wird so derbe der Shit, dass ich MG-Kugeln pinkeln und Granaten scheißen werde weil es so der Shit ist!

  14. #14
    Could Deadpool Appear In "X-Men" Films? Tolle Einstellung der Macher, so hätt ichs mir auch gewünscht Wäre komisch, das künstlich voneinander getrennt zu halten, wenn es doch so gut zusammenpasst /zusammengehört und da diverse Synergien freiwerden können. Muss auch nicht von heute auf morgen sein, aber Deadpool als einer von vielen Charakteren in einem "Mainstream" X-Men-Film hört sich für mich nach toller und abwechslungsreicher Unterhaltung an. Würde frischen Wind reinbringen. Weitere namhafte Figuren können sie außerdem sowieso gebrauchen, wenn demnächst wirklich Wolverine wegfällt und nicht recastet werden sollte. Und was die Sache mit dem R-Rating angeht... Wie hier im Forum schonmal ursprünglich für den Deadpool-Film selbst vorgeschlagen wurde (und in die Richtung deute ich nun auch ein wenig die Aussagen aus dem Interview), könnten gute Autoren wunderbar drumherum schreiben bzw. gerade diese Eingeschränktheit von PG13, die bei den Hauptfilmen der Reihe kaum wegzudenken ist, für comedic effect nutzen. Bitte nicht nur Wegpiepen böser Wörter - der Part mit dem "gefangen in einem jugendfreien Film" hört sich aber prinzipiell schonmal herrlich an

    Wo wir grade beim Thema sind: Ich finds interessant, dass Deadpool bei uns ungeschnitten ab 16 ist. Bei dem, was die im Vorfeld für einen Wind um das Rating gemacht haben, hätte ich Schlimmeres erwartet. Aber in Europa sind wir glücklicherweise nicht ganz so restriktiv, wenigstens bezüglich der inhaltlichen Formulierungen ^^


    Was ich dagegen scheiße finde und wie man es nicht machen sollte, ist das, was Warner Bros. und Zack Snyder nun mit Batman v Superman vorhaben. Nämlich zuerst ausschließlich einen PG13-Cut ins Kino bringen, aber dann nachträglich neben diesem eine erweiterte Heimvideo-Veröffentlichung mit R-Rating als sogenannte "Dawn of Justice Ultimate Edition" auf den Markt werfen >_> Mag es nicht, wenn von Anfang an mehrere Fassungen eines Films geplant werden. Ein späterer Directors Cut ist da nochmal was anderes und oft legitim, weil es dort meist um die künstlerische Integrität der Werke geht. Aber sowas wie die erwähnte Special Edition? Riecht nach Geldmacherei. Wenn sie einem wenigstens direkt im Kino die Wahl lassen würden. Oder, sofern es sich um Snyders eigentliche Vision für den Film handelt, lieber gleich den mutigen Schritt machen und sich komplett auf eine einzige Version mit R-Rating beschränken.

    "Zählen" tut letztenendes für gewöhnlich das, was im Kino lief. Habe bis heute nicht den Rogue-Cut von X-Men: Days of Future Past gesehen und weiß auch nicht, ob ich jemals noch dazu kommen werde. Kennt den irgendwer von euch? Lohnt sich das für die 17 Minuten extra? Hab gehört, die neuen Szenen bringen nicht viel und fügen sich nicht so gut ein, sondern verursachen nur mehr Logiklöcher und überfrachten manche Szenen. Oder was war mit der Extended Version von Wolverine? Läuft 12 Minuten länger, nie gesehen. Wurde lediglich im Rahmen der teuren 3D Blu-ray verfügbar gemacht, obwohl sie auf eben jener Disc lediglich in 2D vorliegt >_< Gibts jetzt zu jedem Film nochmal eine erweiterte Variante, die später nachgereicht wird, um bei den Fans doppelt abzukassieren? Wenn man sowas schon macht, dann sollten sie wenigstens per Seamless Branching alle möglichen Varianten auf die Standard-Veröffentlichung packen!

  15. #15
    Daredevil Season 2 Trailer: Huiuiuiui, das sieht gut aus. Freu mich riesig. Bei Serien bin ich nie so im Bilde, wann es weitergeht, daher überrascht mich der nahe Termin gerade auf sehr positive Art und Weise.
    Kann mir jemand die Cliffnotes zu The Punisher geben? Er wirkt auf mich, als würde er besser in einen Jason Statham Film passen als in das Marvel-Universum. Ich weiß, dass er wohl eine eigene Comicreihe am Laufen hat, aber er ist schon eher ein typischer Actionheld (oder Antiheld), sehe ich das richtig?

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich freu mich echt für Deadpool. Der Film sahnt ja grade übelst ab, die Zahlen inzwischen dreimal nach oben korrigiert, 130 Millionen-Opening, diverse Rekorde gebrochen, darunter erfolgreichster Start eines R-rated Films und erfolgreichster Start eines 20th Century Fox Filmes EVER (hat Star Wars Episode III geschlagen)! Übrigens auch erfolgreichster Start eines First-Time-Directors (Tim Miller). Und das alles für nur ökonomische 58 Millionen Produktionsbudget (schon jetzt nach nur drei Tagen das Vierfache seiner Kosten wieder eingespielt). Und das alles, obwohl Fox ursprünglich nicht begeistert von der Idee war, das Projekt zig Jahre in der Development Hell verbrachte und erst durch das Herzblut von Reynolds, den Fans und anderen wieder in den Fokus gerückt ist.
    Das freut mich auch total. Schön, dass der Film einerseits bei Kritikern ziemlich gut bis gar nicht so schlecht ankommt (besser als viele Marvel-Filme jedenfalls) und anscheinend also auch bei den Zuschauern. Das haben sie verdient und insbesondere für Ryan Reynolds freut es mich, der mir einfach als Schauspieler sehr sympathisch ist (letztens erst "The Voices" gesehen, den anderen Film wo er einen Psychopathen spielt, und darin ist er auch toll).

    Wird diese Woche noch geguckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •