mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Im Kopf muss ich an Szenen wie im Wall Market mit Don Corneo oder in Wutai denken. Alles, was den Humor reingebracht hat, ja bis hin zu vielen kleinen Slapstick-Einlagen, war immer sehr farbenfroh und leicht quirlig übertrieben. Vor allem deshalb hat das so gut funktioniert. Das kann nun schon per Definition nicht mehr so süß-amüsant rüberkommen, wenn sich nun wirklich alles an dem kälteren, distanzierteren, ernsteren, realistischeren Advent Children Stil orientiert.
    Keine Sorge, das fliegt eh raus. Final Fantasy VII ist düster und dramatisch, da ist kein Platz für Comedy. (Außer vielleicht, dass Charaktere mitten in der Nacht Sonnenbrillen tragen...)

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das fliegt eh raus. Final Fantasy VII ist düster und dramatisch, da ist kein Platz für Comedy. (Außer vielleicht, dass Charaktere mitten in der Nacht Sonnenbrillen tragen...)
    Hot Nomura nicht angedeutet, dass die Szene mit Don Corneo drin ist? Vielleicht wars auch nur ein Gag. Ich schätz im Remake könnt sich Cloud so verkleiden, dass er ausschaut wie Lightning.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •