mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 294
  1. #161
    Bin auch nicht gerade ein Sawano-Fan. Bei ihm wiederholt sich auch vieles und es kommt mir vor als würde er die Musik unabhängig vom Material komponieren, auch bei einigen seiner Anime-Werke.

  2. #162
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht gerade ein Sawano-Fan. Bei ihm wiederholt sich auch vieles und es kommt mir vor als würde er die Musik unabhängig vom Material komponieren, auch bei einigen seiner Anime-Werke.
    War ja auch ein oft genannter Kritikpunkt. Sowas mag ich persönlich auch nie. Vor allem erinnere ich mich da mit Grauen an das Final Fantasy XIII-Stück aus dem wirklich schönen Wald, das dort aber völlig unpassend, seicht und j-poppig war (Sunleth Waterscape müsste das gewesen sein).
    Bei XCX sollen wohl auch noch verstärkt Hip-Hop und Rap-Passagen zum J-Pop dazukommen.

    Mich wundert nur ein wenig, dass Takahashi das Durchgewunken hat. Bei Musik hat er ja sonst immer sehr strenge Vorgaben und ist sehr kleinlich.

  3. #163

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der fucking DHL Bote ist immer noch nicht da, aaaaah!
    Meiner wollte es mir nicht geben, weil ich manchmal Lieferungen nicht annehme. XD Habs mir aber in die Arbeit bringen lassen. Vielleicht lag es daran.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #164
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenobladeistda.jpg 
Hits:	123 
Größe:	72,3 KB 
ID:	22983
    Glücklicherweise ist es da. Um halb 4 wird endlich losgezockt.

    DHL hat es aber in den Briefkasten geworfen. Die haben nicht geklingelt. Es schaute zur Hälfte raus und die eine Seite war auch schon ganz durchnässt. Aber immer noch schneller als mit der normalen Post. Los geht's.

  5. #165
    Habs auch gerade gekauft. Das wird eine lange Nacht.^^

  6. #166
    Es installiert immer noch
    Man muss sich also anfangs erst mal auf gut 60 Minuten Installation einlassen: Super geniale, 1.2 GHz Wii U CPU!

    EDIT: Jetzt hat er sie installiert. Die Ladezeit am Anfang ist aber immer noch grausam und die CD rotiert im Laufwerk wie verrückt.
    Geändert von Cuzco (04.12.2015 um 15:16 Uhr)

  7. #167
    Hast du die 11GB Datapacks aus dem E-Shop geladen? Das Basic Set hat den größten Einfluss aufs Spielerlebnis und reduziert Ladezeiten und das Schnellreisesystem. Das ist leider bei der physischen Version so. XD

  8. #168
    Meine Installationszeit: 3 Minuten. Was macht Ihr, dass das so lange dauert?


  9. #169
    Ich hatte auch keine lange Installationszeit. Heute Abend schreibe ich mal meine ersten Eindrücke auf. Momentan bin ich noch im Prolog auf dem Weg zur Stadt. XD

  10. #170
    Die Datenpacks hatte ich schon vor einigen Tagen runtergeladen. Er hat nur noch schnell ein kleines Update (ca. 1 Minute) gezogen und dann kam der Installationsbildschirm. Ungefähr eine Stunde hat's gedauert, bis das Spiel auf Idee kam zu starten. Kann natürlich wieder an meiner Wii U liegen.

    Naja, jetzt geht's ja. Bin grade in LA angekommen. Die Grafik hat mich bisher am meisten überrascht. Die Auflösung wirkt zwar irgendwie "körnig", aber hier scheinen wenigstens Weichzeichner aktiv zu sein. Außerdem ruckelt das Ganze deutlich weniger, als ich befürchtet hatte. Witcher 3 ruckelt um ein vielfaches stärker. Xenoblade kompensiert das vielleicht mit seiner unruhigen Kamera. Aber soooo groß ist der Unterschied nicht. Auch wenn an einigen Stellen die Grastexturen hässlich sind, so ist doch meist hohes Gras da, dass es nicht auffällt. Somit sieht Xenoblade X schon fast wie ein besseres PS4-Spiel aus - nur körniger.

  11. #171

    Gala Gast
    Mein Spiel kommt morgen, aber ich habe doch gar keine Zeit

  12. #172
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Habs auch gerade gekauft. Das wird eine lange Nacht.^^
    Add mich gefälligst im Mii Verse!

    NNID: Marsoelf

    So, ich bin etwa 5 Stunden drin. Hab mich den Harriern (die mit dem Nahkampf Schaden) angeschlossen und dann knapp 2 Stunden nur erkundet und sidequests gemacht. Ich hab immer noch das Gefühl ich weiß gar nix. xD
    Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich glaub echt, ich brauch noch locker 5-10 Stunden um überhaupt mal hinter einen Großteil der Mechaniken zu steigen. Wann wird der Multiplayer freigeschaltet? Wenn das net mehr sooo lange dauert spiel ich erstmal nur Storymissionen bis ich das freigeschaltet hab.

  13. #173

    Gala Gast
    Added mich: 65daysofstatic

  14. #174
    Multiplayer wird nach Kapitel 3 freigeschaltet. Und jetzt kapier ich noch weniger.


  15. #175
    Okay, ich bin grade bei Kapitel 3. Mal sehen, ob ich's heute noch schaffe. Machen wir zusammen nen Trupp?
    NNID: NinusN

    Bin übrigens unter die Mediatoren gegangen. War damals auch stellvertretender Kollegstufensprecher. Dachte, das passt zu meinem Char. In den Ranglisten sehe ich dann aber, dass die ganz hinten sind.

  16. #176
    Schon wieder eine Stunde im Kreis gelaufen ich weiß nicht was ich machen soll aaaaaah kein Fortschritt noooo help


  17. #177
    Ich bin auch gerade im 3. Kapitel und bin noch leicht überfordert von der Masse an Stuff, die man so machen kann xD Ich bin übrigens ein Pathfinder geworden!

    Ich bin bisher auch nur etwas rumgerannt und habe erkundet und 2 Sidequests gemacht. Jetzt mach ich aber erstmal eine Pause und spiel morgen weiter.

    Übrigens finde ich die Musik ganz cool, glaube ich

  18. #178
    So, hab Kapitel 3 jetzt ebenfalls beendet. Das war mir dann gestern erstmal genug. Heute wird mal rumgetestet was alles so geht. xD

  19. #179
    Hab mir heute auch mal die Limited Edition gegönnt. Wird aber wahrscheinlich eh noch bis Januar rumliegen wegen Fallout. Aber mal reinschauen werde ich die Tage vielleicht.

  20. #180
    ... sigh.

    Die totale Überreizung hat bereits eingesetzt. Ich bin jetzt schon ausgebrannt. Ich brauche ein paar Tipps, damit ich motiviert bleibe, weiterzumachen.

    - Wie kann ich Reserve-Charaktere behalten? Immer, wenn ich einen Charakter auf diese Seite des Party-Bildschirms schiebe und das alles bestätige, verschwindet der Charakter und ich muss ihn neu aufsuchen, was bedeutet, dass ich maximal drei andere Charaktere in der Party haben kann, bevor ich wieder durch NLA laufen und die anderen suchen muss. Das ist extrem nervig bei den Affinity-Quests. Da muss ich mich echt fragen, was der Designer da geraucht hat.

    - Ich würde die Weltkarte gerne weniger benutzen. Die Handhabung ist mir viel zu langsam, und ich kann mich definitiv nicht dabei sehen, wie ich mich damit über 100 Stunden lang auseinandersetzen soll. Um das auf ein Minimum reduzieren zu können, würde ich gerne wissen, ob man sehen kann, was mir für die Vervollständigung der einzelnen Segmente noch fehlt, und ob ich bei Quest-Segmenten überhaupt schon was machen kann, oder ich jetzt umsonst da hingelaufen bin, weil dieses Segment erst in Kapitel 12936 gemacht werden kann.

    - Brauche ich diese generischen Fetch-Quests wirklich für 100%? Wie sehe ich, wo es welche Materialien gibt, die ich für diese Quests brauche? Die meisten, die ich gerade angenommen habe, haben nämlich keinen Marker, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust "in Primordia" nach einem bestimmten Item zu suchen, von dem ich keinen Plan habe, wo es ist, und mit welcher Wahrscheinlichkeit ich das bekommen kann. Soweit ich weiß, könnte das in einem High-Level-Gebiet zu finden sein, in einem Radius von 20 Metern, aber nur bei Nacht und wenn es regnet.

    Im Moment nervt es mich tierisch, dass so viel zu tun ist, aber alles so unglaublich langsam ist. Die Karte bewegt sich zu langsam, die kleinen Ladezeiten sind auf Dauer zu lange, es gibt keine Gesamtkarte ... für Affinity-Quests müssen bestimmte Leute in der Party sein, die man erst in der Stadt suchen und sie ansprechen muss, damit man sie in die Party aufnehmen kann. So langsam glaube ich, dass mein Spiel hier eine Macke hat, denn die Seite der Reserve-Mitglieder wird grundsätzlich resetted, sodass es mir nicht möglich ist, mehr als drei andere Leute mitzunehmen.

    Es ist ja alles schön und gut, aber meine Fresse. Dass man kaum was erklärt bekommt, ist eine Sache, aber das gepaart mit diesem größtenteils unnötigen Busywork und der absolut überwältigenden Fülle an Aktivitäten und Systemen, die man auf einen Schlag kredenzt bekommt, ist einfach zu viel des Guten.

    Eine Frage vielleicht noch. Als ich rausgefunden habe, dass Charaktere von anderen Leuten nur zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen, habe ich dieses System sofort ignoriert. Welchen Zweck haben die 32-Mann-Squads denn sonst, außer, dass ich alle fünf Sekunden eine Achievement-Einblendung bekomme? Es gibt noch diese Squad-Missionen, die mir ab und zu Support-Tickets bescheren, aber außer dem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •