Ist ja nicht so als würde ich Videos gucken statt zu spielenZitat
Kann leider nur am WE und gerade da ist auch die Zeit, in der ich andere Sachen noch machen muss. Außerdem fehlt für die Anschaffung des neuen Shits häufig auch das Geld. Da ist das mittelfristig einfach ne Lösung trotzdem noch halbwegs up-to-date zu bleiben
Wenn das wirklich so wäre, was ich wie Itaju bezweifle, wird sich womöglich die Befürchtung bestätigen, dass es nur ein Remake des ersten oder zweiten Teils werden würde.Zitat
Allerdings wäre ich auch richtig auf ein richtiges WC4 gespannt, wie sie jetzt ausgehend von WoW die Story entweder weitererzählen oder WoW selbst zum Gegenstand der Handlung machen. Aber ich rechne auch erstmal nicht damit.
Da hab ich die gleiche Frage wie Daen. Diablo III und Starcraft II fand ich jetzt würdige Nachfolger der Franchises. Die Ausschlachtung die Blizzard jetzt mit WoW (dem Franchise, als auch der Welt) betreibt, muss man sicher nicht gut finden, aber das Melken dieser Cash-Cow ermöglicht vermutlich auch diese grandiosen Cinematics und langen kampagnen, wie wir sie jetzt in Starcraft II haben. Was man Blizzard vielleicht vorwerfen kann, dass sie lange kein neues Franchise mehr etabliert haben und sich jetzt eben auch in Spielen wie Hearthstone und Heroes of the Storm auch nur an den bestehenden Welten orientieren (was trotzdem cool ist) aber man würde sich da wirklich mal wieder ein neues Franchise wünschen, das man ggf. dann auch noch in diese Spin-Offs einbringen kann.Zitat