Ja aber wo kann der Flauschehund dazuhüpfen, ohne dass ich irgendeine Szene zerhaue? Ich wollte zu Lancaster: Du warst schneller mit dem abschlabbern, Nette Szene btw, wenn auch nicht ganz jugendfreiAußerdem bleibt Nov bei Mary, bis Frank die Beerdigungsszene Zu Ende hat
Außerdem gibt es dann doch einen Unterschied zwischen einem noch so intelligentem Hund und einem Menschen :3 Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?
--
Mh, du könntest ja die Beerdigung aus Novembers Sicht beschreiben? Das fände ich zum Beispiel interessant![]()
Sola: Du kannst jederzeit einen NSC oder Tonnen von NSCs übernehmen, das Angebot habe ich doch bisher allen Toten mehrfach ooc gemacht und ich bin froh und dankbar, dass beispielsweise Kaia sich gerne zu so etwas überreden ließ.
Außerdem bekommen wir vielleicht mit etwas Glück noch zwei weitere "Gastredner". ^^
Wer also spielen will und schreiben will, den würde ich niemals der Tür verweisen, niemals!
(es ist sogar möglich, dass du dir einen neuen NSC kreierst, es gibt noch gut hundert lebende Bewohner von Shengs Hope und 197 Vulture...)
wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine?
Caro: Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte muss erzählt werden, so wie JEDE Geschichte, die sich hier Jemand wünscht, erzählt werden muss.
Und deswegen nochmal und immer wieder der Hinweis.
Lange haben wir nichtg mehr. Wer noch was erleben möchte, wer schreiben will, der soll sich jetzt einfach ins Getümmel stürzen und notfalls sich kurz mit dir kurzschließen, falls er dazu etwas braucht, was ich als SL liefern kann.![]()
@Daen: Vielen Dank für das Lob. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube zu verstehen was du meinst.
@Caro: Ich mag die Geschichte sehr und freue mich auf jeden neuen Post. Es ist ein Teil der Geschichte die hier erzählt wird, ein schöner Teil.
Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!Zitat
@Daen:
Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3
Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben
Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall![]()
Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied.
Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen![]()
Raouile?
Ihr seid fast ein südfranzösisches Schmorgemüse-Gericht. Hochgradig appetitlich eben.