Hat schon jemand Heroes gesehen?
Okay, wtf.
Also erstmal: Heroes Reborn kommt tatsächlich wieder wie Staffel 1 rüber, und das ist großartig. *__* Tatsächlich ist es schon ein bisschen dreist, WIE nah sie am Original bleiben, einschließlich High School, Japan +Schwert, großem Doomsday-Ding, bösen Organisationen und Co.Die Geschwindigkeit scheint diesmal etwas höher zu sein (weil Miniserie?), was einerseits nett ist, andererseits ein paar Sachen leicht stiefmütterlich wirken lässt. Aber insgesamt sehr coole Sache, und genau das, was die Serie gebraucht hat.
ABER
... wer ist bitte auf die Idee gekommen, ein MMO im Rahmen eines Serienbudgets mit Animationen darzustellen, wäre eine gute Idee? O__ô Und WARUM um ALLES IN DER WELT benutzt man nicht einen comichaften Animationsstil, der für jede verdammte Animationsserie einigermaßen funktioniert, sondern versucht sich an menschenähnlichen Charakteren?! Das KANN doch nur schiefgehen. ô__O
Und ja, ist es natürlich auch, und zwar ordentlich.Was ein Autounfall, diese Segmente. Dabei find ich die Idee und auch die beiden Charaktere eigentlich recht cool.
Hab bisher nur die Webepisoden von Heroes Reborn gesehen, aber die machen schon sehr viel Bock auf mehr.
Edit: Ersten beiden Episoden gesehen und HYPE HYPE HYPE!
Geändert von Eisbaer (30.09.2015 um 21:18 Uhr)
Also auf Youtube fand ich die Masse an Videos über die ersten Folgen ziemlich krass. Wie kommst du darauf?
Keine Ahnung, hier schreibt kaum einer was und in meinen anderen Foren ebenfalls nicht.![]()
Guckt lieber mal Gotham, ihr Banausen! D:
Morgen Flash.![]()
Übermrogen Arrow... D:
Wie soll ich mich denn diese Season von Arrow erholen, wenn Flash einen Tag vorher erscheint?! D:
Gotham würde ich gerne weiterschauen, aber als ich gerade Staffel 2 anfangen wollte, überkam es meine Frau, dass sie nun doch die Serie schauen will und nun schauen wir zusammen nochmal Staffel 1. Nur doof, dass es die immer noch nicht bei Netflix gibt, weil Pro7 nicht fertig wird mit der Erstausstrahlung im FreeTV. -.- Netflix hat die Rechte bereits seit über einem Jahr. Und woanders kriegt man die Serie nur für 35€ oder 3,99€ Einzelabruf pro Folge.
Seltsame News zu den X-Men-Serien. Eigentlich ist das für mich ein Mega-Hype-Kandidat, aber der Hellfire-Club ist jetzt nicht gerade etwas, was ich daran interessant finde, und das Legion-Ding muss bei dem Konzept schon ohne X-Men beeindrucken können; was es wiederum auch weniger interessant machen könnten.
Oha. Ob das wohl noch offiziell bestätigt wird?
Wäre nicht sonderlich überraschend, aber ja, an dieser Stelle unbedingt abwarten. Man hat inzwischen verstanden, dass alles, was die Fanboys zum Kreischen bringen würde, gute Klicks abliefert.
Heroes scheint sich ja von Avatar inspirieren zu lassen. Bin nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.
Aja und Robocop.![]()
Geändert von Eisbaer (16.10.2015 um 12:28 Uhr)
Ich lass das mal hier. *-*
Tatsächlich find ich den Trailer nicht so geil wie die letzten Teaser (die Musik ist allerdings krass!), was bei Daredevil aber genau so war und genau so wenig bedeutet haben dürfte. Der Hype ist dementsprechend ungebrochen.![]()
Ich habe mich schon vor Wochen dazu verabredet, am Wochenende des Serienreleases einen Jessica-Jones-Marathon zu machen, meine Vorfreude wird auch immer größerEs gab zwar schon verhältnismäßig viel Gedankenkontrolle (oder Ähnliches) im MCU, aber ich habe das Gefühl, dass hier endlich mal ausgereizt wird, was für ein abgefucktes Konzept das eigentlich ist.
Hab mir heute die erste Episode von Supergirl angeschaut und bin doch sehr begeistert. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich muss mal mein Budget prüfen, dann wird die Tage auch endlich mal Gotham Season 1 auf BD geholt (Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2 ist zum Glück schon in meinem Besitz). Bei Heroes Reborn werde ich auch auf den BD-Release warten. So viele tolle Comic-Umsetzungen.^^ Lohnen sich Arrow und The Flash eigentlich? Ersteres würde etwas kostenintensiv werden, da schon einige Seasons raus sind...
Yes. Arrow ist in den ersten beiden Staffeln besonders gut. Die 3. Staffel schwächelt ist aber trotzdem immer noch sehr unterhaltsam, wenngleich auch nicht immer aus den richtigen Gründen. The Flash legt für den Start eine extrem gute erste Staffel hin und glänzt unter anderem mit seinem Hauptbösewicht. Arrow Staffel 3 sollte Episodenmäßig zusammen mit der ersten Staffel von Flash geguckt werden, da einige Folgen zusammenhängen.
Jap, Flash und Arrow sind Pflichtprogramm, wobei ich Arrow ab Staffel 3 auch schon nicht mehr gucke.
Supergirl hab ich gestern auch angefangen und finde es ebenfalls bisher sehr gut, habe aber meine Zweifel, dass die das Niveau halten können. Da aber Supergirl im selben Universum spielt wie Flash und Arrow, komm ich da auch kaum dran vorbei. Interessant finde ich, dass es in diesem Universum tatsächlich schon seit längerer Zeit einen gesichtslosen Superman gibt. Bin ich mal gespannt, ob das alles demnächst schon irgendwie Erwähnung in den anderen Serien findet.
Flash ist super, die solltest du definitiv gucken. Arrow ist okay, Staffel 1 und 2 sind relativ gut, Staffel 3 ist aber stellenweise echt schrecklich. Staffel 4 ist aber zum Glück wieder besser, bisher jedenfalls.
Was Supergirl betrifft, ich bin mir nicht so sicher ob die sich gegenseitig referenzieren werden. Crossover Folgen wurden ja durch die verschiedenen Sender erstmal ausgeschlossen, wie das mit Referenzen dann aussieht, hm, weiß nicht. Folge 1 war ebenfalls recht cool, 2 muss ich noch schauen. War doch ziemlich über die Special Effects überrascht, die waren doch eher Flash als Arrow Niveau.