Irre, das Foul...![]()
das war echt mega-übel... ich hab zuerst berichte darüber gelesen und so Sachen von wegen "weggerutscht" und "zu spät gekommen" und so und tatsächlich ist Johannes Geis ja nicht als unfairer Spieler bekannt und da dachte ich schon, es wäre halt einfach ein "normales" Foul gewesen, wo zwei Spieler halt zur falschen Zeit am falschen Ort waren...
...aber die bewegten Bilder zeigen meiner Ansicht nach, dass das nicht nur ein beabsichtigtes Foul, sondern auch absichtlich auf den Mann war... völlig unnötig und nicht nachvollziehbar... ein Beispiel dafür, dass der Täter eigentlich so lange gesperrt gehört, wie das Opfer... in fünf Wochen ist Geis wieder auf dem Platz und Hahn kann froh sein, wenn er zum Rückrundenstart wieder trainieren kann...
leider kein schönes Abschluss eines ansonsten sehr abwechslungsreichen und interessanten Spieltags
Geis guckt ja nicht einmal in Richtung Hahn. Absicht war das meines Erachtens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, daher halte ich die Sperre für angemessen, vielleicht sogar eher für hart. Die Dauer der Verletzung (bzw. überhaupt eine Verletzung) sollte beim Strafmaß nun wirklich keine Rolle spielen. Ansonsten gibt es in Zukunft keine Zweikämpfe mehr im Fußball und das Spiel wird "körperlos".
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Komisch, dass hier noch keiner einen Kommentar zur Trainerentlassung von Hoffenheim abgegeben hat.
Nicht, weil die Entlassung so spektakulär wäre oder weil Gisdol ein überragender Trainer ist; vielmehr, weil sie sich Stevens als Retter in der Not geangelt haben.
Was ich persönlich irgendwie schade finde.
Der Mann hat mal für erfolgreichen Fußball in internationalen Wettbewerben gestanden, nun steht er nur noch für das Verhindern des Abstiegs. Ist zwar auch ein respektabler Erfolg, aber für jemanden, der europäische Pokale gewonnen hat dürfte es doch auf Dauer frustrierend zu sein, immer nur gegen den Abstieg zu spielen und nicht mehr im Rennen um Titel dabei zu sein.
Früher konnte ich nichtDie gleiche Frage habe ich mir aber so ungefähr auch schon gestellt. Ich frage mich allerdings auch, warum so ein kratzbürstiger Brummbär mit Ecken und Kanten sich solch einen Plastikverein antut.
Sooo kurz vorm Schichtbeginn muss ich natürlich auch ein paar Worte zu gestrigem Abend verlieren...Erstmal finde ich es sehr geil, dass wir Wolfsburg recht souverän rausgehauen haben, wobei man aber gemerkt hat, dass wir uns in der zweiten Hälfte schon schwerer getan haben, als es hätte sein müssen, zumal man bedenken muss, dass es noch wesentlich schlimmer hätte kommen können. Dass Darmstadt weiter ist, hat mich natürlich auch tierisch gefreut, ich gönns denen einfach nur und ansonsten halt schade, dass beide Frankfurter Vereine nun draußen sind. Irgendwie war das schon eine sehr peinliche Vorstellung, aber Aue gönn ichs, weil sie auch immer für harte Arbeit auf dem Platz standen und das sehr oft zeigen.
UND PLASTIKKLUB IST RAUS, JUNG'!Ihr könnt mich all' ma'!
![]()
Na ja, am Ende des Tages ist ein Job ein Job und ein Mann wie Stevens ist schon so lange im Geschäft und war bei so vielen Vereinen, vielleicht sucht er noch einmal ein Umfeld, das er so bislang nicht kannte. Da hätte ich ihn dann aber doch lieber bei einem Verein gesehen, der nicht unbedingt im unteren Tabellenviertel rumkrebst, sondern ein Team, das durchaus berechtigte Chancen hat, in der nächsten Saison international zu spielen. Das würde dann auch im Umkehrschluss bedeuten, dass Stevens mehr als nur einen Saisonvertrag bekommen würde.
Irgendwie wieder ein Sterben der Bundesligisten. Wobei ich gehofft hatte, dass die Bayern vielleicht rausfliegen. Sind nicht mehr soviele Vereine drin, denen ich einen Sieg gegen die Bayern zutraue.
Darum werden ja auch in 99% der Fälle die Bayern DFB-Pokalsieger.
Es ist einfach derzeit schwer, euch zu schlagen. Ich sehe die Chancen für einen Bremer Pokalsieg als höher an, wenn ihr raus seid. Denn alle anderen Mannschaften können wir an einem guten Tag durchaus schlagen. Aber wir haben letzte Woche gesehen, was bei einer guten Leistung gegen euch rauskommt. Natürlich wäre ein Pokalsieg noch genialer, wenn er gegen euch zustande käme, aber einen Sieg im Pokal gegen euch haben wir zuletzt 1999 hinbekommen, in der Liga zuletzt 2009. Ihr liegt uns einfach nicht mehr.
Unabhängig davon müssen wir heute erstmal die Kölner schlagen.
Wartets mal ab, heute Abend sorgt Reutlingen für die Pokalsensation.
Bestimmt!
Nicht!
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dürfte für Effe ein brisantes wie interessantes Spiel gleichermaßen werden. Wer ein wenig in der verstaubten alten Geschichtskiste kramt, wird wissen, was ich meine. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer gewinnt, aber ich erwarte ein hochinteressantes, packendes Spiel, bei dem es nicht langweilig wird. ich bin übrigens heute Abend auch für Reutlingen, aber sowas von![]()
Da ist nichts Brisantes drin. Stehe direkt vor dem Stadion in voller Montur und bin gut mit den Paderbornern am Klönen.
Auf Effe sind hier alle eher gespannt.![]()
Ach, unser grösstes Rumpelstilzchen haben wir doch mittlerweile bei euch auf dem Posten des Sportdirektors geparkt.
Und der Tiger tigert wirklich wie bekloppt durch die Coachingzone. Dagegen hat sich Tuchel fast schon stoisch auf seinem Platz gehalten.![]()