Stimmt auffallend, obwohl insbesondere bei einer Aktion dann doch etwas mehr als nur ein bisschen Bewegung da rein kam. *Hust*
Ich fürchte übrigens, dass im Winter ein Suboticwechsel ins Haus steht. In den Planungen scheint er jedenfalls keine Rolle mehr zu spielen, stattdessen wird ja schon ein Bender da zum wiederholten Male vorgezogen in der Innenverteidigung, obwohl da heute ja definitiv Potenzial zum Rotieren gewesen wäre.
Ja, das wäre schade, Subotic würde wohl nach England gehen tippe ich. Aber er war noch einer aus der Meistermannschaft.
Hier mal meine Tipps für die dritte Runde.
Stuttgart - Heidenheim
1860 - Werder
Bochum - Unterhaching
Bayern - Aue
Gladbach - Augsburg
Braunschweig - Leverkusen
Hertha - Darmstadt
Nürnberg - Dortmund
Persönlich würde ich mir einfach nur nicht Dortmund oder Bayern wünschen derzeit.
Geändert von Eisbaer (29.10.2015 um 09:20 Uhr)
Und weil er alles richtig hatte und richtig stand, wenn das Licht angeht, wurde er natürlich mit seinem Post eliminiert. Propaganda geht anders![]()
Huch, der kleine Dämpfer kommt wahrscheinlich genau zur rechten Zeit.
So endet eben mal jede Serie, trotzdem ein geiler Abend, weil ich nebenher ordentlich Sport machen konnte, weil auf dem Feld relativ wenig geschah. ^^
Und wenn Werder jetzt noch das Husarenstück hinbekommt, gegen Dortmund zu gewinnen, dann vergrößern wir sogar noch den Abstand! ^^
Werder gegen BVB...Das waren immer gute Spiele gewesen.Das wird geil! Ich gönn den Frankfurtern den Punkt jedenfalls. Vor allem, wenn man ihn gegen einen FC Bayern erspielt, der andere Mannschaften in dieser Saison schon vernichtend geschlagen hat.
Gab schon spannendere Spiele zwischen Werder und Dortmund, aber wie Junuzovic Sokratis drei mal mit Tunneln narrt, herrlich xD
Edit: Mehr als bemerkenswert finde ich übrigens auch, dass Ingolstadt außer Bayern der einzige Bundesligist ist, der weniger als 10 Gegentreffer kassiert hat. Oo
Geändert von Haudrauf (31.10.2015 um 19:03 Uhr)
dafür haben sie auch mit 7 Treffen locker die wenigsten erzielt... ist halt Minimalistenfußball... kann man auch erfolgreich mit sein... 8. Platz derzeit für Ingolstadt ist ja ein ziemlicher Hammer, das hätten die sich selbst wohl nicht erträumt...
bemerkenswert find ich auch, was in Gladbach abgeht... also dass ein Trainerwechsel einer Mannschaft einen Schub gibt, haben wir ja schon dann und wann erlebt, aber das ist ja fast unheimlich
Und Forderungen auch immer lauter werden, Schubert zum Cheftrainer zu befördern. Schwarzseher und Spielverderber, der ich nun mal bin, aber der Eberl macht das schon richtig, sich da von niemandem was erzählen zu lassen. Strategisch ist es klug, weil er wohl auch mal sehen will, wie Schubert mit der Mannschaft umgeht, wenn mal ein paar sieglose Spiele hintereinander kommen. Dass Schubert gleich so gehypt wird, finde ich gar keine so gute Idee. Aber da haben die Medien ja auch ihren Anteil dran.
aber irgendwo auch nachvollziehbar. was die dort schaffen seit der übernommen hat, ist phänomenal. ich hätte nie gedacht, dass die so schnell unten raus kommen und vor allem nicht auf diese art und weise. könnte mir aber vorstellen, dass es unter favre ebenfalls gelungen wäre, wenn die einen sieg geholt hätten. vllt brauchten die einfach nur das erfolgserlebnis. ich hoffe aber dass favre veh beerben wird, sobald der weg ist.
Oder Gladbach Schubert aus reiner Blödheit ziehen lassen und Schubert euer neuer Coach wirdWird zwar nur in 1:147653948583405 Fällen eintreten, aber ich würde dermaßen eskalieren und mich kaputt lachen
![]()
Pokalauslosung ist ja auch der letzte Rotz wieder. Keine einzige wirklich interessante Partie dabei, außer....ja wir und das hätte nicht sein brauchen. Zuhause hätte ich die Gladbacher ja noch genommen, aber auswärts muss echt nicht sein.
Die restlichen Partien sind an Langeweile kaum zu überbieten. Vermutlich wird dennoch das Bayern-Spiel im Fernsehen gezeigt, wegen der Brisanz von Darmstadt und so. Ja.
ich wäre ausnahmsweise gar nicht so böse darum, wenn die Bayern gezeigt werden... ich mag Darmstadt und ich könnte mir vorstellen, dass die dem FCB über eine gewisse Zeit einen harten Fight bieten... aber am Ende wird Bayern triumphieren, wahrscheinlich sogar deutlich...
...etwas brisant finde ich das Spiel Unterhaching gegen Leverkusen... da war doch mal was anno 2001
Hertha in Nürnberg und Stuttgart gegen Braunschweig find ich interessant, da könnte es kleine Überraschungen geben... Gladbach und Dortmund werden am Ende des Abends kaltschnäuziger sein und gewinnen und auch für Aue gegen Heidenheim wird der Traum ausgeträumt sein... Bochum gegen 1860 ist mir egal
Echt schade, dass wir jetzt schon Darmstadt empfangen. Mein absoluter Wunsch wäre es gewesen, genau diese Begegnung im Viertelfinale oder so zu haben. Alles was ich mir dadurch erhoffen kann ist eine möglichst geile und hart umkämpfte Partie, bei der wir mit viel Glück weiter kommen würden. Ich hoffe wirklich, dass die Darmstädter sich nicht abschießen lassen.
Ansonsten stimme ich Eisbaer weitestgehend zu. Ach ja: Ich erwarte auch bei Aue vs Heidenheim ein absolutes Top-Spiel! Das ist für mich persönlich noch vor Gladbach und Werder die interssantere Partie!
Edit: Und Heldt schmeißt nach der Saison hin: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-vertrag.html
Geändert von Haudrauf (03.11.2015 um 13:14 Uhr)