Ich werde gleich / nachher auf Evis Vorschlag eingehen und erst mal mit denen verhandeln. Wenn das nicht klappen sollte, können wir die Waffen ja immer noch einschließen.
Ich werde gleich / nachher auf Evis Vorschlag eingehen und erst mal mit denen verhandeln. Wenn das nicht klappen sollte, können wir die Waffen ja immer noch einschließen.
@Daen, Kaia und Meta
Taco Taco (wie ich immer gleich diesen SouthPark Song im Ohr habe XD)
Und dat Rubicon, ey, ich bin immer wieder neidisch
@Gamma Point:
Google Maps sagt das ist in etwa hier, was ihr sicher schon wisst, weil ich noch nicht alles nachgelesen habe XD Daneben gibbet auch noch das US-sozialamt. Ob das soo safe da ist, no idea XD (Traue niemals Behördengebäuden!)
--![]()
Geändert von Mephista (24.10.2015 um 11:58 Uhr)
Okay, ich stehe hier mit Wischtuch in der Hand und auf der verzweifelten Suche nach einem elternkompatiblen Outfit und habe gerade laut in den Raum gefragt "Wer zum Fick ist RedWitch?" und jetzt rattern alle meine Gehirnwindungen gleichzeitig. Woah. So spannend. <3
Wie hieß nochmal die alte Rothaarige aus Staffel 2, die glaube ich Clovers Mama war?
Das wäre die, die mir spontan bei "RedWitch" einfallen würde. Von wegen rothaariges Biest und so...(die auch garantiert immer noch herumkreucht...)
--![]()
Dolores, und ja, das war auch mein erster Gedanke. Oder noch schlimmer, Clover, die voll den Heel-Face-Turn hatte![]()
DAS wäre.... SO SO SO SO SO SO SO SOSOOOOOOO GEIL. *.*
Jetzt hast DU Hoffnungen in mir geweckt und ohhh weh....SO hammer wäre das...
Edith: Dolores' Epilog zufolge könnte sie es wirklich sein... sie wollte nach Texas mit Shelley und David....vorzeitig selbstzercurshte Hoffnung :c
Oh Clover, wie geil es gewesen wäre..... *schnüff*
Edith 2: Dat Epilog weitergelesen....ich bin einfach still und bete.
--![]()
Geändert von Mephista (24.10.2015 um 12:29 Uhr)
Ich bin auf der Arbeit und komme wohl erst mal (heute) nicht so richtig dazu, was zu schreiben. Eryn kann also auch einfach mitgenommen werden. Und sie ginge dann auch einfach hoch und gibt ihre Waffen ab, sofern es nicht noch eine neue Idee gibt.
Habe je nachdem etwa bis 18:30/19:00 Uhr Zeit (vlt vorher schon nicht, deswegen schreibe ich das jetz schon), danach bin ich voll verplant, wie ja schon angedeutet wurde
Also ich stehe wieder zur Verfügung, und könnt Léo dann auch nach Belieben benutzen, wenn ihr wollt (sie ist da jetzt offen für Alles)
--![]()
Also gibts du dein Okay? Oder soll ich jetzt für dich posten und quasi ein Selbstgespräch führen? (In dem Fall müsste ich deine Antworten, der Fairness halber, auswürfeln)
Würfeloptionen:
[1-2 : Wir sprengen die Polizeistation!, 3 - 5: Wir stürmen die Polizeistation und benutzen sie als Diskobude, 6 - 10: Also schwierige Frage. Ich denke wir fragen die anderen und suchen eine gemeinsame Lösung (Merkel-Option) 11 - 19: Wir bleiben besser weg von der Station, 20: Ein langer Monolog, währenddem Howard einschläft]
Geändert von Mivey (24.10.2015 um 16:17 Uhr)
Huch, da haben wir uns überschnitten.
Egal, ich schreibe gleich nochmal was. Ich weiß nicht, wie gut ich heute Abend dazu komme.
Wir sind Tröster für eine Freundin und werden wahrscheinlich gleich erst einmal schön im asiatischen Buffet schlemmen gehen. ^^
(warum handeln all meine ooc-Posts von Essen... muss an dem permanenten Hunger liegen)