Gibt es sowas eigentlich auch für Bücher? Ich hab davon immo deutlich mehr hier herumliegen als ungespielte Spiele
Die letzten Wochen hab echt geschlaucht. Ich hab noch einmal ein paar Änderungen in den Kurswahlen vorgenommen und hat sich ergeben, dass im nächsten Semester auch noch einmal anders planen muss. Im Übirgen kann ich die Deutschseminare mit Kulturtheoreischem schwerpunkt leider nicht für meinen Abschluss einbringen wie es scheint. Ich mach sie trotzdem. Das Thema kickt mich, also drauf geschissen!Zitat
Ich hab die Einheit benutzt. Ich kenn den Spruch. Aber puh ich bin mir absolut unsicher. Ich muss jetzt leider raten. Ich würde vermuten der Bogenschütze der Dunkelelfen. Aber wie gesagt das ist geraten. Aber den Spruch kenne ich.Zitat
"Für die Ernte!"
Uh das ist mir noch gar nicht aufgefallen!Zitat
Naja so sollte man die Untoten ja auch nicht spielen. Die Skelette sind die Verfügungsmasse. Man benutzt sie um sie als Armee an die feindliche Basis heranzuführen (weil sie noch recht flink sind), verwandelt sie dann alle in Wights oder Gespenster oder ggf. noch höher und reißt dann ales nieder. Diejenigen Skelette für die die Rohstoffe nicht gereicht haben, fallen dann halt erstmal als Kanonenfutter. Mit den Skeletten selbst kämpfen zu wollen ist ja völlig absurd. Du kannst die Gegner damit nicht einmal effektiv in Masse überrennen, weil die, wie du sagst, kaum was aushalten. Ich schicke aber auch gerne Zombies mit der Armee mit. Ihre Spezialfähigkeit erlaubt ja Überreste zu konsumieren und damit Rohstoffe zu generieren, was sehr nützlich sein kann.Zitat