Seite 163 von 237 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3241
    Wenn sich im und durch das RP aber tatsächlich alle entscheiden würden, zum Dome zu gehen, wäre das mit den Inaktiven ja weniger "lahm" als mehr eine logische Erklärung. Wie Mephi sagt, ingame wirkt es nicht so intelligent, Adam zu den Kultisten mitzunehmen und dann hätten wir da immerhin eine sinnvolle Begründung.
    Wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass sich die Situation ohne diese Möglichkeit auch so ergeben hätte (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann ist das ja kein wirkliches Abschieben an Unbeteiligte, wie es in Staffel 2 mit Stationsaufgaben war. Und natürlich unter der Voraussetzung, dass die Inaktiven dann keine gefährlichen Proben machen müssen - genauso wenig wie sie eben Boni bekommen.

    Geändert von Lynx (20.10.2015 um 14:00 Uhr)

  2. #3242
    @Layana
    Nicht bös verstanden
    Jo, die zwei raketen sind mir bekannt. Léo aber nicht (mehr).
    Auch die drei Optiones, nur, dass Léo klein war und nicht gecheckt hat, dass der Tank mit dam das war, wovon ih Papa geredet hat, sondern denkt, es wäre das Heilmittel selber gewesen. Weil man, 20 Jahre sind ne lange Zeit und das war damals an sich ja auch sehr hektisch (Was ja aber an sich nichts daran ändert, dass sie den Move, das Heilmittel auf sich selbst zu werfen, für unter aller sau finden würde, egal wie rum. Ende Staffel 2 war ich auch dagegen gewesen ;3).

    Mit der Zeit redet man sich ja auch Varianten der Wahrheit ein...Wie ja auch mit Niki, was sich ja leider nicht mehr wirklich auflösen wird T.T

    Aber ich verstehe da auf jeden Fall die Verwirrung (Und verstecke die Tatsache, dass ich es erst falsch nachgelesen habe, als ich Léos neuen Charakter gemacht habe- chrmchrm... Aber ist doch wurscht <.< )

    Geändert von Mephista (20.10.2015 um 14:13 Uhr)

  3. #3243
    Alles klar Dann hatte ich ja mit meiner möglichen Vermutung, dass Leo sich nur nicht mehr so richtig erinnern kann, recht gehabt.

    Ansonsten, @Lynx: Ja, das klingt irgendwie schon logisch, Adam nicht mit in den Alamodome zu nehmen. Ist dann nur die Frage, ob die "Inaktiven" bzw. alle, die nicht mithelfen wollen bei der Rettung, schon mal zum Forschungalabor vorgehen, oder ob sie einfach nur an der aktuellen Stelle auf uns warten?

  4. #3244
    Ich wäre dafür, dass sie auf uns warten, einfach weil es für mich im RP etwas bequemer wäre.
    Und wie Daen meint, gibt es uns eh keinen Vorteil. Also wäre es ja auch irgendwie komisch, wenn sie im RP quasi schon mit Station 7 anfangen, aber in echt ja effektiv nur blöd rumstehen.

  5. #3245
    Meiner Meinung nach sollten sie wenn dann auch einfach mit dem Sarg auf uns warten.

  6. #3246
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "..."
    "..."
    Allein das ist pures Gold. Schöner Post, Caro!

  7. #3247
    D'aw, Eryn <3

    Antwort kommt heute Nacht noch, denke ich. Auch, wenn mein Körper gerade beschlossen hat, dass es eine tolle Idee ist, ein Messer von innen heraus durch mich zu treiben. Zumindest fühlt es sich so an. Aber das wird schon.

    In other News:

    Staffel 3 ist offiziell jetzt von der Wortanzahl her länger als Staffel 1. Außerdem ist dieses Interludium ebenfalls genau jetzt länger als jedes andere Interludium bisher. Yay!

    Edit: Ugh, sorry, aber ich robbe jetzt ins Bett und bekomme sonst nichts mehr zustande...Sorry, ich schreibe dann morgen ~14:00 einen coolen Antwortpost~

    Geändert von Caro (20.10.2015 um 23:56 Uhr)

  8. #3248
    Eigentlich hatte ich leo gesagt, dass ich ihre ansicht besser finde, also auch direkt ins labor

  9. #3249
    Hey ihr lieben Rollenspieler,
    ich würde heute Abend dann das Zwischenspiel zumachen und gleich im Anschluss die neue Station eröffnen. ^^

    Caro: Das sind ja coole Nachrichten, irgendwie auch passend, wenn man bedenkt, dass wir diesmal einfach deutlich weniger Brettspiel und deutlich mehr offenere Welt haben.

  10. #3250
    Wärt ihr arg böse, wenn ich die Station nicht heute, sondern morgen eröffne?
    Ich könnte morgen tagsüber wahrscheinlich kaum online sein und entsprechend hättet ihr 10 Stunden Leerlauf, bevor ich mich morgen Abend dann mit richtig viel Zeit darum kümmern könnte.

  11. #3251
    Kein Problem, ich hatte eh damit gerechnet das es morgen passiert.

  12. #3252
    Bekommen wir dann noch die Nacht für episches In-die-Ferne blicken? Dann kann Genny heute nach der Spätschicht noch eine mitreissende Rede halten

  13. #3253
    Caro: Heute Nacht? Ja klar, dann lasse ich offen.

  14. #3254
    Ohja, das ist toll
    (Dann kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Post, bin grad noch durch vom bisherigen Tag y.y)

    __________________________
    Abseits des RP, aber themenrelevant:
    Habe das gerade entdeckt: Flugzeugpassagier beißt Sitznachbarn und stirbt
    Es geht los...

  15. #3255
    Die Kommentare dazu sind auch Gold:
    Zitat Zitat
    Ist er erst gestorben und hat dann zugebissen, dann hätte ich eine Theorie....

  16. #3256
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    __________________________
    Abseits des RP, aber themenrelevant:
    Habe das gerade entdeckt: Flugzeugpassagier beißt Sitznachbarn und stirbt
    Es geht los...
    Wenn es passiert - kommt nach Bremen und wir kämpfen gemeinsam.

  17. #3257
    Ist jetzt eigentlich irgendeiner von den aktiven Charakteren bei Station 6 nicht dabei?

  18. #3258
    Ich nutze die eine Nacht zusätzlich noch, um einen abschließenden Post von Howard zu schreiben. ^^
    Sonst gab es für ihn die Station, außer dem Streit schlichten, ja nicht viel zu sagen.

  19. #3259
    Seht nur, was der Entzug mit mir angerichtet hat, SEHT NUR:



    Immer v.l.n.r: Evi, Eryn, Leo, Haile, Mary in zigmillionen Pixel-Dollmakern, die mal mehr, mal weniger scheisse waren.

    Ah, Nostalgie - damit habe ich nach der Schule früher immer meine Nachmittage verbracht. (Und wer jetzt sagt, ich habe viel zu viel Zeit: ich habe gerade die stressigste Auftragslage ever und ich cope sehr gut!)

  20. #3260
    Science has gone too far!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •