-
Auserwählter
Nach ihrer Rede war Haile wieder ein bisschen in sich zusammengesunken. Das war...merkwürdig. Sehr merkwürdig. Die meisten Zuhörer sahen massiv geschockt aus, insbesondere Jackman, dem fast seine Zigarre aus dem Mund gefallen wäre, und Eryn, deren leises "Scheiiße." die Stille füllte.
"..."
Okay, mehr konnte wirklich niemand erwarten. Solange eine kleine Gruppe - wie klein auch immer - den Dom stürmt, würde alles gut werden. Wir können sie retten. Wir können meine Fehler begleichen.
Hailes Hand ballte sich zur Faust.
Sheng hat mich gerettet. Ich werde Sheng retten.
"..."
"Das nenne ich ja einmal mitreißend."
"..."
Eryn war neben Haile erschienen, ihre Katze auf dem Arm. Sie ließ sich neben dem Feuer nieder, das schwarze Fellknäul immer noch an ihre Brust gedrückt und zeigte mit ihrem Arm auf den Platz neben sich.
"Das...das meine ich nicht einmal böse. Du hast nämlich Recht."
"..."
"Und wenn du willst, dann kämpfen ich und das Teil hier..."
Sie tätschelte das Gewehr an ihrem Rücken.
"...und werden so gut helfen, wie wir können."
"..."
Was macht man in so einer Situation? Drei vollständige Sätze machten Haile ja schließlich noch nicht zum Kommunikationsgenie. Also...danke? Sagt man da Danke? Wobei, ein Danke wäre vielleicht grundsätzlich eine Idee. Schließlich war Eryn es, die sich immer wieder in tödliche Aktionen warf, um ein Vorankommen zu ermöglichen. Nur schien die dunkelhaarige Schönheit das nicht so ganz zu verstehen.
"..."
"..."
"...Danke."
Geändert von Caro (20.10.2015 um 22:19 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln