Ich werde den Prolog von Charon 2 wohl nochmal etwas erweitern, damit alles auch wirklich rund wirkt. Ausgiebige Diskussionen sind also echt nie verkehrt!
Außerdem überarbeite ich zur Zeit auch das Logo des Spiels, mit dem dann eine gewichtige (aber im großen Rahmen notwendige) Änderung einhergeht.
Mal sehen, wie die Spieler und Fans das so empfinden werden xD
MfG Sorata
Ich hab andere Tilesets damit vergrößert um zu schauen, wie dort gewisse Details gelöst wurden, damit es immer noch realistisch aussieht. Das eigene Bild mache ich ja direkt in der richtigen Größe. Wenn ich es vergrößern würde, wird man das ja später sehen und dann passt es nicht mehr zu den anderen Grafiken. Ich schau mir mal die Einstellungen des Viewers an, ob man das so darstellen lassen kann, dass man jeden Pixel einzeln sieht.
//EDIT
Hab's gefunden. Für alle, die es interessiert: Im Fenster oben auf [Ansicht] -> [Anzeigeoptionen (Fenstermodus)] -> ["Resample" für zoomen benutzen] da den Hacken entfernen. Und voilà! Jeder Pixel erstrahlt präzise in seiner Pracht![]()
Geändert von Eddy131 (14.10.2015 um 12:07 Uhr)
Ich arbeite weiter an meinem RTP-only-Sideprojekt. Ich will die Datenbank zuerst fertig haben, bevor ich irgendetwas mache...
Worum es gehen wird?...Hier ist ein Hinweis:
![]()
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Inno: Ein Reimagining, quasi. Ist aber alles mit MajinSonic abgesprochen und abgesegnet.![]()
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Fast alle NPCs in Leng-dol haben nun Sprechrollen.
Außerdem habe ich drei neue Karten gemapt & viele neue Charas zusammengeklickt.
Wann möchte denn die Sabaku die Exp mal aktualisieren?
Da hat sie PDM abgesahnt und schon wird sie faul :P
Sie hatte doch geschrieben, dass es in nächster Zeit etwas eng bei ihr wird (wegen einem Umzug war es glaub ich) und sie ne längere Zeit die EXP nicht anpassen wird. Sollte hier irgendwo im Thread aber auch stehen![]()
Auch wenn es weniger mit Game-Dev zu tun hat: Hab versucht, M&T im Paper Mario Stil zu zeichnen.
![]()
--
Hiho!
Also heute hab ich an neuen Puzzle Elementen gebastelt, hauptsächlich grafisch, aber auch schon etwas technisch.
C ya
Lachsen
Hab Clades Anweisungen gegeben, wie er mir meinen Schuka von letztes animieren sollBin schon sehr gespannt!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()