Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen: Kann der Fortbewegungstrait von Will dazu genutzt werden, Howard und Will zu bewegen, oder ist das in dem Fall aus RP Gründen auf eine Person beschränkt? Die müsste dann ja Will selber sein, da man es ja sonst "abgeben" müsste. Schreiben könnt ich den Post wohl erst morgen mittag^^ (Zu viel am morgen zu tun)

@Mephi: Dieses mal haben wir auch ein eher enges Zeitlimit (und eine etwas begrenztere Station) also beeilen wir uns auch eher.

@Alle: Wie wäre es wenn mal wer zu Cletus Farm geht? Es kann nicht schaden mal nachzusehen ob da noch jemand lebt oder ob auch alle tot sind.

@wusch
    Das ist mir schon klar, es lässt sich trotzdem feststellen XD Und die Hälfte der Posts kommen ja momentan dennoch von zwei Personen, also scheint es kein allumfassendes Phänomen zu sein XD
    Ist ja keine Kritik, nur eine Beobachtung, die mich meine konträre Einstellung im Moment sehr vor Augen führen lässt.

Geändert von Mephista (01.10.2015 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Daen: Kann der Fortbewegungstrait von Will dazu genutzt werden, Howard und Will zu bewegen, oder ist das in dem Fall aus RP Gründen auf eine Person beschränkt? Die müsste dann ja Will selber sein, da man es ja sonst "abgeben" müsste. Schreiben könnt ich den Post wohl erst morgen mittag^^ (Zu viel am morgen zu tun)

Ja, mit dem richtigen Gefährt ist das kein Problem.

Ich werd heute noch auf deinen post ein gehen Lynx, wird nur noch n wenig dauern, da die arbeit ruft ^^

Uhhhh, Infiltrator, wie cool.

So, Kinners, es ist Donnerstag und wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen. Daen meinte ja, wir sollen ihm am Ende der Station eine Himmelsrichtung nennen - ich vermute, unsere Optionen spalten sich auf in "Adam voranbringen" (Norden?) und "Angehörige suchen" (Wo auch immer, eventuell Westen?) und vielleicht noch eine dritte Option. Das müssen wir aber erstmal alles freispielen. Oder heute Abend kommt irgendeine fürchterliche Action und uns wird die Entscheidung abgenommen. Also, Schlachtplan:

- Karawane im Westen durchsuchen - machen sich da gerade Howard und Will auf oder debattiert ihr noch die gesetzlichen Bestimmungen zur Traglast von Merete?
    - PX entschlüsseln - ich denke, dass der Trait Sprachgenie passen würde. Oder Wissen der alten Welt. Wobei, das ist ein Hilfsmittel und kein "richtiger" Trait, oder?
    - Wenn wir Haile komplett kaputtmachen wollen, sollte ihr jemand die Puppe zeigen. Oder auch nicht, ich wüsste nicht, ob ich daran was erkennen kann?
    - Gewächshaus anschauen, ja, nein, vielleicht? Und wenn ja, dann nur mit Mundschutz.
    - Cletus Farm anschauen?
    - Schiff mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
    - Dusty Derrecks mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
    - ???

Weitere Ideen?

Mary und ich sind gerade an den Schiffen dran, da können wir dann auch weiter machen.

Und Infiltrator kann nicht schaden, den behalte ich wahrscheinlich.
    Und Wissen der Alten Welt ist nur ein Hilfsmittel, ja.

Gibt's noch irgendwen mit Medizin-Trait, den ich kurzfristig anspielen könnte? Da ist noch irgendwas merkwürdiges offen bei Lisa und Jul (keine Ahnung, ob es wichtig ist, aber ich will es auch ungerne unbeachtet lassen).

Ansonsten kann ich auch Lisa einfach nur wieder raus schicken und sie Hilfe suchend sich umschauen lassen und jemand aus der Leuchtturm-Truppe spricht sie auf den PX-Code an (Lisa hat ja auch den Sprachgenie-Trait)

Soooo, ich hoffe, ich habe Niki und Haile nicht allzu falsch dargestellt XD
    Detektiv Léo ist wieder on the run

Stimmt, der Wohnwagen! Unsere beiden Stationsärzte vom Dienst (Dr. Dreamy und Dr. Grumpy) und Mary haben Medizin, glaube ich.

Edit: Wie immer zu spät

Frank wäre aus sehr offensichtlichen Gründen dafür, nach den Überlebenden zu suchen und sie zu befreien.

@Layana:
    So, eingebaut, ich hoffe, das geht so ^^

Danke. Ich hab jetzt erst mal nen Platzhalter gesetzt, bin grad ein wenig am Multitasken, da hier auf der Arbeit auch noch zu tun ist. Aber so kann Daen schon mal würfeln und ebenfalls vorarbeiten.

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Leute, postet mal nicht so schneller, ich bin bis 5 unterwegs xD
    Ich musste herzlich lachen, diese Ironie XD

Soladra, statt Frank hinterherzulaufen könntest du dich auch um den Wohnwagen von Lisa kümmern - da ist jemand mit Medizintalent gefragt

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gibt's noch irgendwen mit Medizin-Trait, den ich kurzfristig anspielen könnte? Da ist noch irgendwas merkwürdiges offen bei Lisa und Jul (keine Ahnung, ob es wichtig ist, aber ich will es auch ungerne unbeachtet lassen).

Ansonsten kann ich auch Lisa einfach nur wieder raus schicken und sie Hilfe suchend sich umschauen lassen und jemand aus der Leuchtturm-Truppe spricht sie auf den PX-Code an (Lisa hat ja auch den Sprachgenie-Trait)
    Mary ist mit Frank am Strand unterwegs und begibt sich jetzt in meinem nächsten post von Morris Yacht zum Frachter. Sie hat Medizin.

@Layana
    Ich kann Lisa noch ansprechen und meinen Post ändern, hab deins hier grad erst gelesen
    Also wenn Du willst ^^