Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oki danke setz mich heute nachmittag ran
    Edit: ja caro mach das

Ich möchte bei der Gelegenheit kurz auf Daens Stationsendpost hinweisen und leise "Oh Shit" flüstern.

Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.

Wow, ich bin sehr gespannt, was die dritte Station bringt. Scheint so oder so nicht sehr angenehm zu werden :c

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Oki danke setz mich heute nachmittag ran
    Edit: ja caro mach das
    Pretty good work so far!

Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht
    Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/

Ich habe mal Helena und Ian ergänzt - oder zumindest schonmal angelegt. Außerdem habe ich die Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet (aber noch nicht eingefärbt) und heute Abend beschäftige ich mich dann mal ein bisschen mehr mit TV Tropes. So schön, wenn man sein Monatspensum geschafft hat

(Huch, ich poste ja mit Genny Account, weil ich damit in Vivis Beitrag rumeditieren kann. Hier ist Caro )

Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht
    Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/
    Das Gefühl kenne ich. Die NSCs kommen gar nicht drin vor und somit auch kein Stück meiner Arbeit. ^^ (Aber ihr seid die Schauspieler, ich die Regie, je unsichtbarer ich bin, umso besser bin ich ^^)
    Davon darf man sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen oder beleidigt sein. Man sieht, was bei dieser Person des OP Eindruck hinterlassen und was sie bewegt hat, das ist schon ziemlich cool, auch wenn wir nie rausfinden werden wer es war - außer sie meldet sich, weil sie sieht, dass Neues ergänzt wurde.

So cool, dass ihr euch drum kümmert, Caira!

ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!
    Soll ich sowas wirklich spoilern?

Ach, ich bin mir sicher in Shengs Hope bereiten die nur eine super Überraschungsparty für uns vor. Und Steve hat halt seit langem wieder ein Rheuma.

Dat Stationstitel, Daen. :c

Oh Shit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soll ich sowas wirklich spoilern?
    also wenn da noch etwas in dem zusammenhang kommen sollte, dann natürlich nicht. oder gehts generell darum nichts über die alternativen plotverläufe zu verraten, selbst wenn sie keinen einfluss mehr auf die handlung haben werden?

Na, dann kann ja jemand bei tvt gleich noch die Doomed Hometown hinzufügen...

Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche?

Du lebst noch.

Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2

Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2
    Ich habe die Übersichtsseite mal in schicke Folder verpackt und schaue grade, was man da so reinschmeißen kann. Kümmerst du dich heute noch um die restlichen Chars aus Staffel 3? Dann schreibe ich heute über Nacht die Tropes dazu

Jupp kann ich machen, bin nacher bei Daen aber nehm Metas Laptop mit