Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schleift Haile wie immer einfach mit Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Schleift Haile wie immer einfach mit Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt?
    Allett klar! ;3

Na, zum Tätowieren is noch Keiner gekommen, aber das kriegen wir noch alle in trpckene Tücher (Lynx wollte sich da ja reinteilen, da können wir ja mitschleppen, wenn sie dann immernoch Migräne hat.) Oder möchte Haile auch ein Tattoo?

Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman.

Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
    Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen.

Also, wer kriegt nun was?
    Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
    Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, wer kriegt nun was?
    Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
    Voll lieb mit dem Plünderer-Trait
    Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie und Jackal wieder in die Griffel bekommt

Okay, dann sagt ihr mir Bescheid zu welchem "Ausbilder" ihr geht, wenn ihr mit dem RP soweit seid und euch beim Voodoo-Mokel habt durchnadeln lassen. ^^

Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen.
    sry :> kannst mit meinem char machen was immer dir einfällt, nur no kill plz

Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja.
    hey ich merke grad, dass ich meinen char von der situation entfernt habe. soll ich den letzten satz löschen damit sich alles noch an ort und stelle abspielt?

Lass nur, Frank hält ihn sowieso auf um mit ihm zu reden.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
    Voll lieb mit dem Plünderer-Trait
    Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie und Jackal wieder in die Griffel bekommt
    Oh, danke. :3
    Ich habe mich jetzt vor Voodoos Hütte geparkt - wenn Léo irgendwann getan hat, was immer sie muss , können wir dann da irgendwo zusammentreffen und die Aufgabe offiziell bestehen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman.

Zitat Zitat
    Probe Jäger: Waffentalent: Bestanden! (erleichtert!)
    Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?
    Korrekt!

Was ich zu ihnen gesagt habe hatte, hatte also keine Auswirkungen? Schade.

wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
    Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren?

Okay, mache ich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
    Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren?
    da fällt mir auch eine frage dazu ein: ich setze also meine skills ein um jemanden bspw. einzuschüchtern. sofort danach nutzt ein anderer wie wusch seine skills, um dagegen zu halten und sie zu beruhigen. wie sieht da die chancenrechnung für eine erfolgreiche einschücheterung aus? was würde überwiegen?