Irgendwann sollten wir dann auch mal darüber nachdenken, was wir jetzt eigentlich tun wollen, um die Batterien zu bekommen. Und auch Ingame mal Informationen austauschen, weil irgendwie niemand gerade die ganze Situation kennt.

Ich denke die Batterien von den Vultures sollten uns durch die Prüfungen sicher sein, wir brauchen nur noch 2 Gunst-Punkte, und drei der Prüfungen kommen sicher noch in Frage (Okay, "Kraft" und "Mann & Frau" sind einfacher als "Nachtmond", aber die ist durch den Geheimgang zu den Sabals vielleicht gar nicht mehr so wild.).
Aber danach wird es etwas schwieriger, weil ich irgendwie ein Problem darin sehe, 5 Leute für den Angriff auf die Sabals (=Stationsaufgabe mit Tod) zusammenzubekommen. Und die Lieferung (die jetzt eher nach Biowaffe als nach Sprengstoff aussieht) möchte ich persönlich natürlich erst recht nicht nutzen. Die Frage ist eben, was ihr alle wollt, oder ob wir tatsächlich noch alternative Ideen haben, so wie die von Jack vorgeschlagene.^^

So wie ich das sehe haben wir jetzt ja fast alle Nebenaufgaben erledigt, und wenn nicht noch plötzlich eine völlig andere Alternative auftaucht durch das, was noch ansteht, müssen wir uns irgendwann entscheiden.

@Daen: Wofür genau gilt die Erleichterung durch Aufgabe PANIK von 10% jetzt nochmal? Nicht beim Gebiet der Sabals, oder?
Es wäre cool, wenn man das auch irgendwo im Startpost festhalten könnte (falls das nicht schon dort steht und ich nur blind war)!