Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Mit PS+ hab ich mich zum Glück noch nich rumschlagen müssen. Viel schlimmer find ich dass es im deutschen Store absolut unmöglich ist die PSX Spiele zu finden. Keine Kategorie, keine Suchoption, kein nichts! Und das ist Schafsscheiße! Würd mich ja nichma scheren, wenn ich nich noch so 5- 6€ da über hätte. Ich brauch unbedingt mal wieder paar Yen und $ Cards, drüben gibts eh bessere PSX Games
Zumindest die PS3 hat inzwischen gecheckt, dass die PS+-Mitgliedschaft verlängert wurde. Die Website zeigt dagegen noch immer an, dass sie ausgelaufen sei. Naja, egal. XD
Ich habe nicht mal einen dt. Account, daher kenne ich das Problem nicht. Die meisten PSX-Spiele sind auch leider wirklich nur in PAL verfügbar und damit auch für mich nicht von Interesse, weshalb ich bei meinem US-Account bleibe. Eigentlich will ich mir noch ein paar PSX-Spiele aus dem JAP-Store ziehen, nur leider habe ich da das gleiche Problem wie du... ich finde sie nicht oder erst nachdem ich hunderte Menüs durchgeklickt habe. :/