Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier auch noch Twists reingeworfen xD
    In Staffel 3 wird nochmal alles gezündet was das System her gibt.
    Weil letzte Staffel und danach nie mehr RP weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde. Und euch dann alle zu einer Reallife-Zombie-RP-Session einlade.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In Staffel 3 wird nochmal alles gezündet was das System her gibt.
    Weil letzte Staffel und danach nie mehr RP weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde. Und euch dann alle zu einer Reallife-Zombie-RP-Session einlade.
    Das schlimme ist, das ich dir das auch noch zutraue.

geiler einsatz des extratraits, passt perfekt. damit haben wir also immer noch einen anführer

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde.
    Na solange du nicht das nächste Twilight schreibst. Oder 50 Shades of Gray

Aber nachdem es den Kran zerlegt hat müsste man ja meinen, dass sich jetzt noch andere für das Lager interessieren^^

Naja, der Kran war 20 jahre alt und es war ein Wunder das er so lange gehalten hat. Ich denke das kann auch so passieren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, der Kran war 20 jahre alt und es war ein Wunder das er so lange gehalten hat. Ich denke das kann auch so passieren.
    "Hey, Jefe, der Kran is wech!"
    "Was, Weck mich nicht wieder auf. Das war bloß der Wind"
    "Und irgendwas hat die Zombies aufgeschreckt"
    "Auch der Wind, sei nicht paranoid"
    "Und es klang als ob eine handvoll wagemutiger sie alleine komplett getötet haben"

"Das kann schon so klingen, wenn der Wind durch das Laub fegt. Also Ruhe jetzt!"

"Okay, Jefe"

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Hey, Jefe, der Kran is wech!"
    "Was, Weck mich nicht wieder auf. Das war bloß der Wind"
    "Und irgendwas hat die Zombies aufgeschreckt"
    "Auch der Wind, sei nicht paranoid"
    "Und es klang als ob eine handvoll wagemutiger sie alleine komplett getötet haben"

"Das kann schon so klingen, wenn der Wind durch das Laub fegt. Also Ruhe jetzt!"

"Okay, Jefe"

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na solange du nicht das nächste Twilight schreibst. Oder 50 Shades of Gray

Aber nachdem es den Kran zerlegt hat müsste man ja meinen, dass sich jetzt noch andere für das Lager interessieren^^
    Leise war das alles nicht wirklich...
    Erinnert ihr euch an den Lautstärkometer aus Staffel 1?
    Vergesst es einfach, die "rule of cool" rettet euch heute alle süßen (Eryn, Evi, Leo, Lisa) und knackigen (Lancaster) Ärsche.