Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich bin dazu gekommen, ein Stück weiter zu spielen.
    Hier meine Eindrücke:

Jau, bis hierhin erstmal. Ich hoffe, diese Sinnesflut ertränkt dich nicht, ich werde - sobald ich es zeitlich schaffe und mein Finger nicht mehr krampft (habe das ganze hier am Handy getippt *ächz*) - weiterspielen, da mir dein Spiel "wohl gefällt" lol

Grüße vom Tastaturhelden Absgnmfh :-)

Geändert von Absgnmfh (15.09.2015 um 17:52 Uhr)

Hallo, habe die letzten Tage fleißig gespielt und befürchte, dass sich einige Missionen nicht aktivieren lassen.
    Die bereits abgeschlossenen Missionen werden an der Pinnwand immer noch angeboten, erweitert wurde das Angebot bisher nur einmal.
    Allerdings gibt es immer noch Orte auf der Weltkarte, die sich nicht betreten lassen.
    Habe beim Überfliegen der Posts etwas von einer entführten Händlerstochter gelesen - wo ist die Mission dazu?
    Auf dem Vampirkontinent soll man in der Gaststätte Horrorgeschichten zu hören bekommen???
    In zwei Städten bin ich einer dubiosen Gestalt begegnet, die immer sofort wegrennt - wo ist die hin?
    Weitere Orte: Der Ausgang nach dem Golem, die Drachenhöhle, ein-zwei Gebirge...

Bevor ich mich der Invasion in Veran stelle - die derzeit einzige Option - würde ich gerne noch die anderen Orte aufsuchen und vielleicht noch etwas bessere Ausrüstung bekommen.

Stichworte