Ergebnis 1 bis 20 von 2205

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hat hier einer zufällig den mal Last Exile:Fam The Silver Wing gesehen? Leute munkeln das es noch schlechter als Eureka AO ist.

    Baka to Gogh, Real und Banana Bread no Pudding durchgelesen, als nächstes vielleicht wieder Fuan no Tane und dann vergleiche ich es mit dem LA das vor kurzem heraus gekommen ist.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nagi no Asukara: Nachdem NIS America die Serie endlich auf BD veröffentlicht hatte, habe ich zugegriffen und sie nun endlich vor etwas mehr als einer Woche beendet. Zu Beginn fand ich die Serie ein bisschen vorhersehbar, doch mit jeder weiteren Episode wusste ich nicht, wohin die Reise gehen sollte. Richtig toll fand ich aber den Zeitsprung im Laufe der Serie, denn der zweite Part hat mir um einiges besser gefallen. Einzig vom Ende war ich ein bisschen enttäuscht, denn es kam so plötzlich und man war richtig bemüht, noch jedem Charakter ein Happy End zu ermöglichen. Was mir aber am meisten gefallen hat, sich die zahlreichen genialen Hintergründe, die in HD einfach fantastisch aussehen. Daran kann ich mich nicht satt sehen, da mir das Setting der Serie sehr gut gefallen hat.

  3. #3
    Kann ich größtenteils so unterschreiben. Schön auch, dass das Setting nicht nur Kulisse war, sondern stark in die Handlung eingeflossen ist.

  4. #4
    Hana and Alice: Murder Case: Prequel-Film zum Live-Action Filme Hana and Alice, aber den braucht man nicht unbedingt kennen, den Anime-Film kann man auch ohne Vorwissen gucken. Der Film ist mit Rotoscoping gemacht, was ganz gut klappt, aber ein paar Frames mehr pro Sekunde hätten es ruhig sein dürfen, und bisweilen ist es auch recht unscharf. Manche Foto-Hintergründe wurden nur sehr faul überarbeitet und sehen nicht so ganz animemäßig aus.

    Abgesehen davon war's ein toller Film mit vielen witzigen Ideen. Der Anfang ist etwas zäh, weil das erste Drittel eigentlich nur Einführung ist, aber danach wird es stetig besser. Ganz besonders mochte ich den Teil mit dem alten Mann, dieser Richtungswechsel hat mich auch etwas überrascht. Und der letzte Teil war sowieso toll. Kein Meisterwerk, aber ein schöner Film über eine Mädchenfreundschaft und ein kleines Detektivabenteuer.

  5. #5
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Hat hier einer zufällig den mal Last Exile:Fam The Silver Wing gesehen? Leute munkeln das es noch schlechter als Eureka AO ist.
    Habe Eureka AO nie gesehen (hab schon die normale Serie nicht genug gemocht um mehr als ein paar Eps zu schauen), aber Last Exile 2 ist.. ok. Hat einige wirklich peinliche Sachen (üble Plotholes und sowas gegen Ende), aber die Chars gehen irgendwie in Ordnung. Das Setting ist auch noch nach wie vor Klasse. Man sollte aber den Manga lesen, der zwischen S1 und S2 spielt, glaub ich. Schon länger her. Glaub es sah auch ganz nett aus. Glaube das größte Problem waren einfach die Gegenspieler und ein paar Plotdevices eben derer, die... sehr erzwungen waren.
    Den meisten Hass hat die Serie einfach bekommen, weil der Protagonist nun weiblich war. Geschadet hat das der Serie aber imo nicht wirklich. Klaus aus S1 war nun auch nix besonderes. Wenn man da nix gegen hat und S1 echt mochte, ist S2 bedeutend schwächer, aber nicht schlecht. (Ich glaub ich habs 9/10 -> 7/10 bewertet, da ich das Setting etc. einfach gerne hatte)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •