Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir gerade das Spiel inkl. Amiibo zu einem vernünftigen Preis vorbestellen ô_o Wow... Endlich ^^ Ich fürchte nur, dass es, bis ich es habe, keiner mehr spielt xD

LG Mike
    Keine Sorge. Zumindest ich bin nicht jemand, der nach einer Woche nicht sofort von allem gelangweilt ist und würde mich sogar als recht aktiv bezeichnen. Wir können uns gerne mal ein paar Runden anspritzen, wenn Du willst.

Erwarte hier aber nicht zu viel Resonanz, die spielen alle schon wieder das alljährliche Fifa-Spiel.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Zumindest ich bin nicht jemand, der nach einer Woche nicht sofort von allem gelangweilt ist und würde mich sogar als recht aktiv bezeichnen. Wir können uns gerne mal ein paar Runden anspritzen, wenn Du willst.
    Das hört sich zwar etwas *hust* verkehrt an - aber ich weiß natürlich was du meinst ^^ Sehr gerne ^^ Bin schon gespannt. Soll aber leider erst im Oktober ankommen xD Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir dann mit dem - hoffentlich morgen ankommenden - SMM ^^

LG Mike

Also ich hab mir jetzt auch endlich mal Splatoon gegönnt. Lange hat's gedauert, aber jetzt hatte ich mal ein bisschen Kohle dafür über. Hab bisher nur an ein paar Abenden 1-2 Stunden gespielt, war aber sehr lustig. Spiel es immer abwechselnd mit meinem Bruder. Nächstes Wochenende werd ich dann, schätze ich, auch mal am Splatfest teilnehmen. Go Team Tidy!

Wahnsinn, das Spiel ist lustig Unglaublich ^^ Hab mal eben ein paar Runden gespielt und war trotz anfänglicher Stufe 1 und der Standard-Waffe sogar zwei Mal erster im Gewinnerteam und auch zuvor schon erster im Verliererteam ^^" Dann waren zwei Runden wieder eher nicht so gut, da war ich nur zweiter und dritter im Verliererteam.

Wird DEFINITIV fortgesetzt!

LG Mike

Ich suchte gerade wieder den Soundtrack rauf und runter und hab dementsprechend Bock aufs Spiel. Hätte am Wochenende oder nächste Woche jemand Lust?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich suchte gerade wieder den Soundtrack rauf und runter und hab dementsprechend Bock aufs Spiel. Hätte am Wochenende oder nächste Woche jemand Lust?
    Warum nicht jetzt?

Nächste Woche wär ich aber auch mal dabei. Wie ist das eigentlich mit diesen privaten Battles? Man brauch dann ja sicher 8 spezifische Leute die dann mitspielen, seh ich das richtig? Wurd hier sowas schon mal veranstaltet?

Stichworte