Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe mal im RP einen Aufhänger geliert, dass wir uns DA über die Aufgabenverteilung streiten können. Daen, wenn Sheng im RP gleich noch kurz alle von der Notwendigkeit der Sammlungen informieren könnte, wäre das super. Dann sind wir auch ingame alle informiert udn es "flutscht" vielleicht etwas besser

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal im RP einen Aufhänger geliert, dass wir uns DA über die Aufgabenverteilung streiten können. Daen, wenn Sheng im RP gleich noch kurz alle von der Notwendigkeit der Sammlungen informieren könnte, wäre das super. Dann sind wir auch ingame alle informiert udn es "flutscht" vielleicht etwas besser
    Super, mache ich sofort!
    Vielen, vielen Dan, Caro, dass du auch immer das RP mit im Blick hast.

Ich werde dann Myen, wenn es keinen stört? Ich warte nur noch auf Shengs Anweisung zum Zusammenraffen.

Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, wäre aber wie geschaffen für Aufgabe Ny mit dem Quad. Könnten wir das irgendwie reservieren...?

@Lynx: Ja, geh tauchen. Sag mal, kannst du dafür nicht das Wissen um den Tauch-Hot-Spot von Raoul verwenden?

@Lynx: Ja, geh tauchen. Sag mal, kannst du dafür nicht das Wissen um den Tauch-Hot-Spot von Raoul verwenden?
    Genau das dachte ich auch, weshalb ich das jetzt doch allem anderen vorgezogen habe.

Sachen, die im RP richtig gut und schön erspielt wurden, würde ich übrigens gerne immer mit ein klein wenig mehr "belohnen". Und wenn es nur eine schöne Beschreibung ist.

Würde dann mal Eta-nolen, wenn es in den nächsten Stunden keine Einsprüche gibt : )

Wie ist denn das diesmal mit den Aufgaben - bekommen wir wieder per PN zugeschickt, was wir gefunden haben? Oder beschreibt das der Spielleiter, nachdem der Spieler beschrieben hat, wie er die Aufgabe angeht (was mehr Sinn machen würde, wenn man von der Belohnung des schöner Beschreibens ausgeht^^")?

Am angemessensten wären wahrscheinlich drei Schritte, oder? Erst eine PN mit den Informationen, was einen dort erwarten wird, dann das Ausspielen und dann die Belohnung? Man will ja schon auch ausspielen, wie man die Aufgabe meistert (und nicht nur angeht). Wobei natürlich auch wichtig ist, wie die NPCs so drauf sind.

Geändert von MeTa (11.09.2015 um 15:31 Uhr)

hoffe mein post ist ok so.