Seite 20 von 66 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
    Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
    Narcissu und Auratus baten beide ja leider um Rausstreichen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
    Die Hälfe von euch wüsste ja dann zumindest, wie man die Ravioli auch richtig lecker und "stärkend" machen kann

Zitat Zitat
    Natürlich mit gerechter Arbeitsteilung:

Naja, hoffen wir mal das Frank noch nicht 2 Tage vor der Penisonierung steht.

Naja, man muss alles positiv sehen:
    Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
    Oder?

Jesus cockblockt alle. Und gebt mir mal noch ein paar Minuten oder so. Bin fast fertig!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Naja, man muss alles positiv sehen:
    Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
    Oder?
    Stirb dreckig, dann kommst du in das Paradies der Vulture. Dort blockt niemand... außer Claw!

Daen, truecarvers Platzhalter fehlt doch noch.

Der Mann, der schneller postet als sein Schatten...

Hab jetzt noch nicht fertig editiert, aber muss so erstmal reichen. Was da sonst noch so auf der Brücke vor sich geht hab ich jetzt auch nur am Rande erwähnt^^

Bauen eure Postd aufeinander auf? Weil wenn nicht, dann könnt ihr ja auch einfach posten, oder?

Mmhm Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mmhm Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30
    LINK!

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Da sind alle zu finden

Haha, ich wollte heute auch mal TV Tropes angehen - dann kann ich ja Staffel 2 übernehmen

Oki danke setz mich heute nachmittag ran
    Edit: ja caro mach das

Ich möchte bei der Gelegenheit kurz auf Daens Stationsendpost hinweisen und leise "Oh Shit" flüstern.

Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.

Wow, ich bin sehr gespannt, was die dritte Station bringt. Scheint so oder so nicht sehr angenehm zu werden :c