Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollten wir auch erstmal die "unattraktiven" Informations-Aufgaben machen (Theta, Lambda) und vor allem auch die ersten paar, also Alpha, Beta, Gamma, weil da noch mehr Aufgaben herausspringen können.

Das Ressourcensammeln können wir immernoch gegen Ende machen, wenn wir nicht genug Gedöhns haben.

Lamdba klingt fast so als wäre es für wuschs Char Frank gemacht und Theta könnte ja anscheinend jeder machen, der gerne ein wenig mehr schreibt ^^
    (ich würde aber auch Theta machen, wenn Jack, oder Ligiiihh unbedingt in den Bunker wollen)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir auch erstmal die "unattraktiven" Informations-Aufgaben machen (Theta, Lambda) und vor allem auch die ersten paar, also Alpha, Beta, Gamma, weil da noch mehr Aufgaben herausspringen können.
    Das mit der Munition könnte ich zumindest passend zu dem was ich momentan vorgehabt habe zu schreiben einbauen. Und da können sich ja scheinbar eh mehrere dran versuchen. Da habe ich allerdings auch keins der Extra-Traits.

Ich würde ja dazu tendieren, mit Lambda zu warten, bis wusch wieder da ist. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er das echt gerne machen würde.^^

Und ich habe total vergessen, dass ein passender Trait schon die 90% gibt, also müssen wir ja wirklich nicht bei jeder Aufgabe den totalen Overkill an Eigenschaften haben (weil es offensichtlich ja nicht so einfach ist, zwei Leute zusammenzubekommen )