mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übermorgen kommts endlich in Europa raus. Ich werds mir nach der Arbeit holen und anspielen.

Pokemon Mystery Dungeon hat schon Spaß gemacht also kann das nur Hammer werden. Laut Reviews soll es viel mehr Möglichkeiten bieten was Charakterskillung angeht. Man ist halt nicht an die 4 Attacken Regel gebunden.

Holt ihr euch auch das Spiel oder erst nächstes Jahr Untold 2?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich warte erst mal auf Untold 2 und bis dahin habe ich immer noch den 2. Spieldurchgang von Persona Q vor mir.
    Mystery Dungeon Spiele waren noch nie so mein Ding gewesen, ich habe mal Pokemon Team Rot gespielt und in Shiren the Wanderer reingeschaut. Aber reizen konnten mich diese Spiele noch nie. (obwohl letzteres wenigstens mal ein richtiges Rouge-like war) Dungeons müssen für mich schon planmäßig aufgebaut sein. Zudem war mir das Kampfsystem schon immer zu spartanisch, weswegen ich mich da selten gerne in einem Dungeon aufhalte, dem eigentlichen Herzstück solcher Spiele.

My body is ready.

EDIT: Scheint aber keinen Multiplayer zu haben. Schade. Irgendwas Richtung DQ9 zu haben, wäre ziemlich awesome gewesen.
    Geändert von Kael (09.09.2015 um 19:09 Uhr)

Habe natürlich immer noch nicht EO 3, 4 oder Untold durch. Werde mir Freitag trotzdem EMD kaufen.

Eeeeeeeh.

Ein einzelner Roller hat mich in Emerald Copse zum Rückzug gezwungen. Er hat meinen Hexer geoneshotted, ich hab ihn wiederbelebt, er hat ihn nochmal geoneshotted, danach meinen Runemaster und dann war das Ding so OP, dass er meinen Landsknecht (der mit Def-Kram ausgestattet ist) mit 223 Schaden umgepflockt hat. Mit dem Heiler hab ich mich dann aus dem Staub gemacht.

Selbst der Boss hat weniger Schwierigkeiten gemacht als dieses Teil. D:

Bwahahaha. xD
    Ich selber hab auch erst den ersten Boss geplättet. Grund: Mario Maker! xD
    Soweit aber ganz interessant und halt völlig anders. Fand den Bosskampf schonmal ganz interessant. War natürlich sehr einfach (hab ich nicht erwartet), aber wie ich EO kenne kann das noch ganz schnell ganz anders werden. xD