Daen, vergisst du auch meinen Post nicht?
Sorry für die Inaktivität, finds halt schwer den Zombievirus besessen in den Alltag einfließen zu lassen (und Praktikum wochentags hilft auch nicht), aber kann ich ja mal ausnutzen um zu erklären, dass er ein komischer Kauz ist, der wenig am Zwischenmenschlichn interessiert ist.
Am Wochenende könnt ich mich mehr einbrignen.
Is doch alles gutIch hab auch nur noch diese WOche viel Zeit danach muss ich auch wieder schuften und bin oft bis 22Uhr nicht on dann
--
Nachdem ich mir nun Einleitung, NPCs, Charaktere komplett durchgelesen hatte bin ich nun endlich um 0400 fertig mit meinem "Ranger". Muss nun ins Bett, Tag 0 lese ich mir morgen durch xD.
Ich hab nun mal noch mein "invetar" einefugüt - hoffe das passt so. Ansonsten werde ich mal nachlesen was ihr schon so fabriziert habt ^^
Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.Zitat
Geändert von Mivey (09.09.2015 um 12:27 Uhr)
Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln?
Edit: And suddenly, Lexi. xD
Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)
Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.![]()