Seite 18 von 237 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #341
    Daen, vergisst du auch meinen Post nicht?

  2. #342
    Ehm, ich dachte, du stößt einfach dazu und unterbrichst Sheng beim schönsten Süßholzraspeln mit Evi.
    Oder habe ich was übersehen?

  3. #343
    Ich habe noch mit Wingman geredet.

  4. #344
    Das stimmt, aber du hast ihm ja klare Anweisungen gegeben und bist dann entschwunden.

  5. #345
    Achso, okay.

  6. #346
    Dup di doo ich bin auch mal im DD angekommen

  7. #347
    Sorry für die Inaktivität, finds halt schwer den Zombievirus besessen in den Alltag einfließen zu lassen (und Praktikum wochentags hilft auch nicht), aber kann ich ja mal ausnutzen um zu erklären, dass er ein komischer Kauz ist, der wenig am Zwischenmenschlichn interessiert ist.

    Am Wochenende könnt ich mich mehr einbrignen.

  8. #348
    Is doch alles gut Ich hab auch nur noch diese WOche viel Zeit danach muss ich auch wieder schuften und bin oft bis 22Uhr nicht on dann

  9. #349

    Gast-Benutzer Gast
    Nachdem ich mir nun Einleitung, NPCs, Charaktere komplett durchgelesen hatte bin ich nun endlich um 0400 fertig mit meinem "Ranger". Muss nun ins Bett, Tag 0 lese ich mir morgen durch xD.

  10. #350
    Zitat Zitat
    Also holte er aus und rammte seine Faust in Wills Gesicht
    Srsly?

    Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
    "Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag?

  11. #351
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Srsly?

    Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
    "Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag?
    Ja, das war der Plan.
    Ich denke, die Anfangszeit wird sehr aktiv werden, deswegen nutze ich das Wochenende und meinen freien Freitag auf jeden Fall aus.


    Mivey: Ist doch kein Problem.

  12. #352
    Howard bekommt doch noch was zu tun

  13. #353

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab nun mal noch mein "invetar" einefugüt - hoffe das passt so. Ansonsten werde ich mal nachlesen was ihr schon so fabriziert habt ^^

  14. #354
    Inventar ist abgesegnet, viel Spaß beim Spielen.

  15. #355
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Srsly?
    Äh, ja? Obs Vincents Faust irgendwem weh tut ist ne andere Sache

  16. #356
    Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.
    Zitat Zitat
    Schlammcatchen um Sheng, nachdem Howard Evis Hand angesehen hat.
    Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.

    Geändert von Mivey (09.09.2015 um 13:27 Uhr)

  17. #357
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.
    Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.
    Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
    Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln?

    Edit: And suddenly, Lexi. xD
    Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)

  18. #358
    Haha, ja ich bin jetzt endlich da. Sorry, momentan ist hier reht viel los mit gesundheitlichen Dingen und so. Deshalb konnte ich jetzt erst posten. Charakterseite bastel ich nachher zusammen wird denn noch irgendwas benötigt, so Traits-technisch?

  19. #359
    Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.

  20. #360
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.
    Dir ist schon klar, dass du von Lexi Fucking Miller sprichst, oder? Nein, wir sind an sich ganz schön breit aufgestellt, solange du nicht auch noch Parcourlauf nimmst, ist alles gut

    Woah, kaum bin ich mal einen Tag weg, prügeln sich hier alle. Mensch, Kinner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •