Schön sind auch die Leute, die sich darüber aufregen, dass Flüchtlinge schon anfangen kleinere arbeiten zu übernehmen, und rummaulen, dass man zuerst an unsere Arbeitslose denken sollte. Es ist ein Nachbar von uns der so redet, als ich ihn fragte, wieso er denn nicht dann die Reinigungskraft übernimmt, kam als Antwort "Ne mit soetwas fange ich erst gar nicht an", sondern sitzt lieber mit seinem Hartz4 Arsch zu Hause und hetzt gegen alle weiter.
Ich werde hier schon als Sympathisant und Gutmensch beschimpft, weil ich nichts dagegen habe, wenn sie das leer stehende Gebäude vom Krankenhaus nutzen möchten, es ist 5min entfernt, dass einzige was mich stört sind dann die Leute wie meine Nachbarn die dann auf die Barrikaden gehen.
Nicht vor den Asylanten, Flüchtlingen etc habe ich angst, ich sehe es skeptisch entgegen, aber ich würde niemanden Hilfe verweigern.
Ich bin froh, wenn ich aufs Land gezogen bin, weit weg von diesem Hass.
BTW finde ich, dass man das Thema doch mal ausgliedern könnteich denke mal das dieses Thema noch nicht so schnell beendet sein wird und vielleicht noch weitere dazu etwas sagen möchten und da ist es in der Wutschachtel geplaziert.