Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen und so
    Alte Leute sagen Alte-Leute-Sachen
    Gott, Weiße ruinieren einfach alles...
    Ich glaube, ich hätte den alten Leuten gesagt, dass ich ganz froh bin dass ihre Generation bald ausstirbt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gott, Weiße ruinieren einfach alles...
    Ich glaube, ich hätte den alten Leuten gesagt, dass ich ganz froh bin dass ihre Generation bald ausstirbt.
    Ich behaupte mal, unsere Generation ist da auch nicht besser.
    Da macht Jimmy Kimmel ein paar Witze über Videospieler und Let's Play-Videos und schon bricht ein Shtistorm aus. Heutzutage scheint doch keiner mehr in der Lage zu sein, mal über sich selbst zu lachen.
    http://www.sueddeutsche.de/digital/g...hsen-1.2633068

Geändert von Whiz-zarD (06.09.2015 um 12:30 Uhr)

Gamer sind die furchtbarsten Menschen auf der Welt und sie merken einfach nicht, warum keiner sie mag ahahahaha

Sorry, aber Youtube Almighty ist superlustig und wer das nicht erkennt, hat keine Seele.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da macht Jimmy Kimmel ein paar Witze über Videospieler und Let's Play-Videos und schon bricht ein Shtistorm aus. Heutzutage scheint doch keiner mehr in der Lage zu sein, mal über sich selbst zu lachen.
    Ich fand das Video von Jimmy Kimmel genial, denn genau das gleiche dachte ich mir schon immer über Let's Plays.
    Warum anderen Leuten beim zocken zuschauen, wenn ich selbst zocken kann?

Der "Shitstorm" ist aber eigentlich nur einer geworden, weil Kimmel sich eine Woche lang über die üblichen "Geh sterben"-Kommentare lustig gemacht hat. Naja, es sollte lustig sein, aber Kimmel ist es halt meistens nicht wirklich, weil er nicht gut Witze erzählt. Und dann hat er Markiplier und MissesMae eingeladen und sexistische Kommentare gemacht. Weil nicht genug Publicity.

Ingesamt mal wieder ein Fall von "Yup, braucht definitiv bessere Autoren.". Ich seh total, dass er es witzig meint und was er mit dem Sketch vorhatte, aber die Witze sind so faul und unklug, da wundert mich die Reaktion nicht wirklich. "Deine Eltern haben bei der Erziehung versagt" als Opener find ich nämlich schon hart grenzwertig und deplatziert. Auch wenn natürlich das Internet wieder maßlos übertreibt, aber don't feed the trolls und so.

Indem sich manche Leute darüber so extrem aufregen haben jene sich doch selbst als weltfremde Idioten geoutet... die bräuchten echt mal ein gescheites Hobby, wenn ihr Lebensinhalt nur darin zu bestehen scheint anderen Leuten wegen solchem Nonsens Hassnachrichten zu schicken. Es war nicht wirklich witzig, nein. Aber es war auch bei weitem nicht hassenswert. Wenn ich daran denke was gerade in der Welt so vor sich geht und die Leute schauen einfach weg... und dann kommt sowas und ... naja. Wow, ... just wow.

Erinnert sich hier vielleicht noch jemand an diese Feministin die sich damals über sexistische Inhalte in Games beschwert hat? Die musste wohl umziehen und hält Ihren Aufenthaltsort jetzt geheim wegen den ganzen Hassnachrichten die sie damals bekommen hat. Und das nur wegen einer Aussage die im Grunde genommen niemandem auch nur im geringsten weh getan hat.

Früher gabs keine Shitstorms... da gabs Progrome. ... man man ...