Seite 18 von 162 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn ich auf der mobilen MMX-Seite einen Beitrag bearbeite. -.-
    Wird immer gelöscht. :/

Ich schrieb, dass ich es hasse, dass Tearaway: Unfolded auf Amazon.de immer noch mit 69,99€ gelistet wird. :/

Überall sonst ist es viel günstiger. Im PS-Store kostet es nur 39,99€. O.o
    Scheint ein Bug mit der mobilen Version zu sein. Du kannst zur Not auf das Standarddesign wechseln, da hast du das Problem nicht.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Scheint ein Bug mit der mobilen Version zu sein. Du kannst zur Not auf das Standarddesign wechseln, da hast du das Problem nicht.
    Danke für den Hinweis!
    Habs mal im Pinnwand-Forum trotzdem gepostet.

Battle Chasers RPG auf Kickstarter! *__*

Leider sind keine bezahlbaren physischen Rewards dabei, aber ich behalte das Ding trotzdem mal im Auge. Klingt auch spielerisch echt gut.

Außerdem:

Zitat Zitat
    The Legendary Comic Series continues!

You thought it would never happen. So did we. Alongside the release of Battle Chasers: Nightwar, new issues of the classic comic series will continue where the story left off.

Written and drawn by original series creator Joe Madureira, these new books mark his long-anticipated return to the most cherished and iconic work of his career.

Super Mario Maker.. wenns das fürn 3DS geben würde wär ich über glücklich :c

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker.. wenns das fürn 3DS geben würde wär ich über glücklich :c
    Verstehe auch irgendwie nicht, wieso Nintendo das nicht als Cross-Plattform Spiel entwickelt hat. Ist ja nicht so als wäre in dem Spiel irgendwas was der 3DS nicht auch schaffen würde. Touch Control, Miiverse, Grafikpower... alles vorhanden. Wäre kein zu großer Aufwand gewesen.

ööhh...
    Ich frage mich immer, woher all die Zeit nehmen um solchen Aktivitäten zu fröhnen?
    Naja wird definitv eh nicht so funktionieren wie es im Video ausschaut. Und die Menschen werden einen höchstens schief angucken, anstatt so wie im Video zu reagieren. Auch wenn Pokemon ein hohes Sektenpotenzial bietet.

ich sehe schon die ersten verkehrstoten weil ein kind versucht ein Pokemon auf der Straße zu fange.. definitv hohes gefahren potential wenn man bedenkt wie Hirntot Menschen schon mit Smartphones usw umgehen. Aber sonst: LOL jaja als ob die Menschen so reagieren würden ^^ Geile Idee aber ich glaube nich das das so gut ankommen wird (zumindest in good old germany nich). In Japan kann ich mir das aber sehr gut vorstellen: News Bulletin: Straße mitten in TOkio blockiert weil 2000 wahnsinnige ein Mewto fangen wollten. Mir gefällt die Idee aber doch sehr :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Aber sonst: LOL jaja als ob die Menschen so reagieren würden ^^
    WARTE NUR AUFS BMT WENN DAS RAUS IST!!!11

Dieser Trailer ist so strunzdumm, dass er schon wieder dumm ist. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber nachher wird's vermutlich nur ein total billiges Handyspiel mit Paywall.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Dieser Trailer ist so strunzdumm, dass er schon wieder dumm ist. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber nachher wird's vermutlich nur ein total billiges Handyspiel mit Paywall.
    Naja, wird wohl ähnlich sein, wie Ingress.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    das mindeste was ich erwarte ist das sie die Grafik/Sprites aus Rot und Blau benutzten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo geht mir echt langsam auf den Sack, denn diese künstliche Verknappung, bei allem was von denen derzeit veröffentlicht wird, nervt massiv! Gut, bei den amiibo weiß man ja, worauf man sich einlässt, aber warum zum Teufel ist Xenoblade Chronicles X und Project Zero seit Tagen nicht als LE vorbestellbar? Gut, bei Project Zero habe ich das 5-Minuten-Fenster scheinbar 1x erwischt, denn ich konnte es vorbestellen, aber hat sich bisher irgendjemand Xenoblade Chronicles X auf Amazon sichern können?

Toll das Pokemon hat meine Idee mit dem FREE geklaut.

Heute der Super Mario Maker Release!

Hat jemand Lust mein Twin Tower Level heute Nachmittag Test zu spielen?

Gerne, wenn ich das Spiel heute hoffentlich auch tatsächlich bekomme. Habe nur noch vier Tage Urlaub und von daher die Systemuhr schon mal auf den 2.9. umgestellt. Jetzt muss ich nur das Spiel heute noch bekommen. Dann test ich auch gerne mal Deine Stage. Aber ich warne Dich: Ich bin ein schlechter Zocker! Richtig schlecht!

EDIT: Ach mit dem Blick auf den Kalender verstehe ich jetzt den (schlechten) Witz dahinter. Ich dachte, Du hättest das Spiel schon-

Geändert von Cuzco (11.09.2015 um 06:39 Uhr)

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    von daher die Systemuhr schon mal auf den 2.9. umgestellt
    Ist nicht mehr nötig, der Day One Patch entfernt die zeitliche Begrenzung für das Freischalten der Teile.

Man muss jetzt einfach nur im Editor schnell alles mit Blöcken vollmachen, um alles freizuschalten.^^