Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frage an Radio Eriwan: Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.
    Ich denke, es war eher sowas gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"

Bestimmter Fuchf hier: Steel ist ein furchtbarer Mensch.

Furchtbarer Mensch hier: Nein bin ich nicht! Du hast damit angefangen, den ganzen Scheiß sleazy zu machen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, es war eher sowas gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"
    YAS. Aber du wirst gleich sehen was genau ich meine.

Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2015 um 15:56 Uhr)

Fluffige Schwänze

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.
    Ich sollte meinen weiblicheren Avatar dann vielleicht auch wieder ausgraben...

Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
    Gehe letztens ins Bad, Motte knallt gegen den Spiegel, fliegt gegen die Wand und fällt dann tot zu Boden.
    Gerade eben fällt eine vor meinem Monitor runter, wirbelt sich dann neben die Tastatur, kreiselt noch ein bisschen rum und ist dann auch tot.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
    Kannst du hier mal vorbeikommen? Wir haben immer die Mega-Atom-Motten, die sich auch von einer halben Flasche Insektengift nicht wirklich beeindrucken lassen und generell mega-scheisse sind und riesengroß

Ich hab so 'ne elektrische Fliegenklatsche. Die macht immer BZZZT wenn man damit was tötet. Svend hat damit gestern 'ne riesige Tschernobyl-Schnake gekillt. Er nur so BZZZT, dann machte es BZZZT und die Schnake nur so BZZZT und BZZZT und BZZZZZZT und dann war Schicht im Schacht und es roch nach angebratenem Hackfleisch.

BZZZT.

Ich finde, Steel sollte immer so rumlaufen wie jetzt.